Alpha Protocol: Brandgranaten

Brandgranaten

von: The_Indyman / 28.06.2010 um 19:07

Brandgranaten können normale Gegner und Gepanzerte Einheiten mit einer Explosion töten. Auch gegen Endgegner sind sie sehr effektiv. Sie können das gleiche wie Explosionsgranaten sind aber um einiges besser.

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Blendgranaten

von: The_Indyman / 29.06.2010 um 09:48

Blendgranaten werden oft unterschätzt. Man muss einfach eine Blendgranate werfen, die Gegner sind geblendet, man läuft hin und ersticht oder betäubt sie.

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Infos kaufen

von: X-Krieger / 19.06.2010 um 17:56

Wenn ihr denkt, dass sich das kaufen von Infomationen nicht lohnt, weil sie manchmal zu teuer sind, liegt ihr falsch.

Das kaufen von Infomationen kann in den Missionen sehr hilfreich sein zB. sind dann manchmal weniger Gegner vor Ort oder ihr bekommt eine Karte wo angezeigt wird wo ihr hin müsst.

Also: Es lohnt sich also die Infomationen zu kaufen.

PS: Ihr müsst sie nicht kaufen, aber sie helfen euch wärend manchen Missionen sehr.

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Fähigkeit Tarnung

von: X-Krieger / 22.06.2010 um 15:00

Level 1: Verbergen(Grundlagen)

= Verbergen sinkt die Reichweite in der dich Feinde sehen können.

Feindessicht: -10%

Level 2: Aufmerksamkeit(Grundlagen)

= Mit Aufmerksamkeit sieht man für eine bestimmte Zeit alle Freunde und Feinde.

Dauer: 1 Minute

Cooldown: 45 Sekunden

Level 3: Geräuschloser Lauf(Grundlagen)

= Mit dieser Fähigkeit können dich die Feinde nicht hören.

Dauer: 10 Sekunden

Cooldown: 45 Sekunden

Level 4: Ausweichen(Grundlagen)

= Kurz bevor dich ein Feind sieht wirst du für eine bestimmte Zeit unsichtbar.

Dauer: 2 Sekunden

Cooldown: 5 Minuten

Level 5: Aufmerksamkeit(Meister)

Dauer: Immer = Die Fähigkeit ist immer Aktiv.

Level 6: Meister der Tarnung(Grundlagen)

= Mit dieser Fähigkeit wirst du für eine bestimmte Zeit unsichtbar. ACTUNG: Die Feinde können dich immer noch hören und die Fähigkeit funktioniert nicht bei Kamaras.

Dauer: 6 Sekunden

Cooldown: 2 Minuten

Level 7: Geräuschloser Lauf(Fortgeschrittene)

Dauer: 30 Sekunden

Cooldown: 45 Sekunden

Level 8: Verbergen(Fortgeschrittene)

Feidessicht: -10% (20% Gesammt)

Level 9: Ausweichen(Fortgeschrittene)

Dauer: 4 Sekunden

Cooldown: 5 Minuten

Level 10: Meister der Tarnung(Fortgeschrittene)

Dauer: 12 Sekunden

Cooldown: 90 Sekunden

Level 11: Verbergen(Meister)

Feidessicht: -10% (30% Gesammt)

Level 12: Meister der Tarnung(Experte)

Dauer: 20 Sekunden

Cooldown: 90 Sekunden

Level 13: Geräuschloser Lauf(Meister)

Dauer: 1 Minute

Cooldown: 45 Sekunden

Level 14: Ausweichen(Meister)

Dauer: 5 Sekunden

Cooldown: 3 Minuten

Level 15: Meister der Tarnung(Meister)

Sobald du diese Stufe erreicht hast kannst du wärend Meister der Tarnung rennen ohne das die Fähigkeit beendet wird.

Dauer: 20 Sekunden

Cooldown: 90 Sekunden

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Fähigkeit Pistole

von: X-Krieger / 24.06.2010 um 13:05

Level 1: Pistole(Grundlagen)

Genauigkeit: +2

Stabilität: +2

Level 2: Verbesserte kritische Treffer(Grundlagen)

Kritische Treffer Zielzeit: 2,5 Sekunden

Kritische Treffer Reichweite: 15 Meter

Level 3: Schnellfeuer(Grundlagen)

Hält die Zeit für kurze Zeit an damit du mit der Pistole die Gegner leichter treffen kannst.

Schussanzahl: 2

Dauer: 8 Sekunden

Cooldown: 1 Minute

Level 4: Bewaffnet und Gefährlich(Pistole)

Du kannst doppelt so viel Munition mit nehmen als wie normal.

Level 5: Verbesserte kritische Treffer(Fortgeschrittene)

Zielzeit für kritische Treffer: 2,5 Sekunden

Reichweite für kritische Treffer: 20 Meter

Level 6: Pistole(Geübt)

Schaden: +3

Level 7: Schnellfeuer(Fortgeschrittene)

Schussanzahl: 3

Dauer: 12 Sekunden

Cooldown: 1 Minute

Level 8: Schnellladen(Pistole)

Du kannst in sekundenschnelle nachladen.

Level 9: Pistole(Fortgeschrittene)

Genauigkeit: +2 (4 Gesammt)

Stabilität: +2 (4 Gesammt)

Level 10: Schnellfeuer(Experte)

Schussanzahl: 5

Dauer: 15 Sekunden

Cooldown: 45 Sekunden

Level 11: Verbesserte kritische Treffer(Experte)

Kritische Treffer Zielzeit: 2 Sekunden

Kritische Treffer Reichweite: 25 Meter

Level 12: Pistole(Experte)

Genauigkeit: +2 (6 Gesammt)

Stabilität: +2 (6 Gesammt)

Level 13: Verbesserte kritische Treffer(Meister)

Kritische Treffer Zielzeit: 1,5 Sekunden

Kritische Treffer Reichweite: 40 Meter

Level 14: Pistole(Meister)

Schaden +3 (6 Gesammt)

Level 15: Schhnellfeuer(Meister)

Schussanzahl: 6

Dauer 30 Sekunden

Cooldown: 45 Sekunden

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