Alpha Protocol: Sis leicht besiegen

Sis leicht besiegen

von: OldTimeGame / 27.12.2010 um 10:00

Wenn ihr auf dem Boot gegen Sis kämpfen müsst,müsst ihr bloß die Fähigkeit "Schnellfeuer" für die Pistole haben und ihr gleich zum Anfang,nach dem ihr die Fähigkeit aktiviert habt auf den Kopf zielen so müsste es in Rekordzeit geschafft sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beliebt sein

von: Mr-Apple / 19.06.2011 um 17:17

Um beliebt zu sein, muss man einfach nur abschätzen, wie der Charakter des jeweiligen Gegenübers ist und darauf basierend eine Antwortmöglichkeit wählen.

Marburg z.B. ist eine sehr ernste Person, die ihr vor Allem beim Gespräch in Rom damit beeindrucken könntet, wenn ihr ernst bleibt (enspricht der Kreis-Taste).

Mina Tang hingegen könnt ihr eher für euch einnehmen, indem ihr freundlich zu ihr seid.

Sean Darcy wiederum ist ein Spaßvogel, dem ihr meistens mit augenzwinkernden Antworten begegnen solltet.

So hat jede Person im Spiel ihr eigenes Profil, auf dem basierend man sich bei ihr (un)beliebt machen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossgegner Teil 1

von: Skylinegtr / 26.10.2010 um 12:53

Hier ein simpler Guide um mit den Bossgegnern der drei Stätde klarzukommen

Omen Deng (Taipeh):

Am besten mit einer aufgerüsteten Pistole mit Stahlkernmunition angreifen. Die Fähigkeit Schnellschuss einsetzen; dabei nur Headshots verteilen. Falls die Ammo nicht reicht einfach mit Nahkampfattacken den Rest geben (Adrenalinspritze hilft).

Conrad Marburg (Rom):

Auch hier Pistole mit Stahlkernmuni und Spezialfähigkeit verwenden. Keine Nahkämpfe hier; besser MP und Sturmgewehr erstzweise nutzen.

Konstantin Brayko (Moskau):

Bei Brayko ist besondere Vorsicht geboten. Hier zunächst mit Pistole und Sturmgewehr 25% Energie abziehen. Er wird einen nun Regelmäßig verfolgen und angreifen. Nur wenn Schnellschuss möglich ist angreifen sonst wegrennen bzw. wenn er sich auf dem Balkon verschanzt mit Sturmgewehr angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossgegner Teil 2

von: Skylinegtr / 26.10.2010 um 12:53

Die nächsten Bossgegner sind alle in der letzten Mission anzutreffen. Es handelt sich hierbei um Sean Darcy, Alan Parker, Yancy Westridge und Henry Lelend. Es empfiehlt sich das Mitführen einer Pistole.

Alan Parker:

Ziemlich einfach: Wie einen normalen Gegner töten, er ist nur etwas stärker.

Sean Darcy:

Darcy ist am schwersten zu erledigen. Er ist von etwa 10 Mann geschützt und in einem Turm mit einem Sniper verschanzt. In bewegung bleiben ist wichtig. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder mit einer Pistole und der Fähigkeit Schnellfeuer ausschalten oder selber im nächsten Turm verschanzen. Dort liegt ein Sniper.

Yancy Westridge/Henry Leland:

Man muss nur einen von beiden besiegen, je nach Spielverlauf.

Westridge hat eine Minigun. Bei ihm muss man stets in Deckung bleiben und Feuerpausen nutzen. Während dieser Pausen die Deckung verlassen und mit der Pistole Schnellfeuer einsetzen und auf den Kopf zielen. Danach wieder in Deckung, ankommende Gegner erledigen und warten bis Schnellfeuer wieder aufgeladen ist. Leland besiegt man ähnlich. Er trägt einen Raketenwerfer, welcher bei einem Schuss tödlich wirken kann, schießt aber nicht sehr oft.

Während der ganzen Mission sollte man Stahlkernmunition in der Pistole haben.

So, nu könnt ihr alle Gegner besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Affären

von: Mr-Apple / 25.06.2011 um 13:51

Im Spielverlauf könnt ihr mit vier der auftretenden Frauen eine Affäre beginnen:

1. Mina Tang: Ihr solltet ein möglichst hohes positives Verhältnis zu ihr haben. Dies erhaltet ihr, wenn ihr regelmäßig professionell und freundlich mit ihr redet.

Wenn euer Verhältnis positiv genug ist, trifft sie euch vor der letzten Mission in eurer Wohnung.

Trophäe: Büroflirt.

2. Madison Saint-James: Ihr müsst ihr bei eurem ersten Gespräch im Restaurant anbieten, bei euch zu wohnen. Dann solltet ihr ihr des öfteren danken und freundlich sein. Außerdem sammelt ihr Pluspunkte, wenn ihr sie statt Mina als Handlerin in Marburgs Villa wählt.

Wenn eure Beziehung zu ihr gut genug ist, wartet sie vor der Museumsmission in eurem Appartment.

Trophäe: ROManze

3. Scarlet Lake: Seid wie immer freundlich zu ihr und versorgt sie regelmäßig mit Infos, die ihr per E-Mail bekommt. auerdem solltet ihr sie bei der Mission im taiwanesischen Hotel für ihre arbeit loben. Dann könnt ihr sie vor der letzten Mission besuchen (sofern sie noch lebt), um ihre eure Informationen zur Sicherheit anzuvertrauen. Wenn eure Beziehung gut genug ist, wird sie euch anbieten, zu bleiben.

Trophäe: Exklusiv-Interview

4. SIE: Eine Affäre mit SIE erreicht ihr, indem ihr immer aggressiv mit ihr sprecht. Außerdem ist es nützlich, vor dem ersten Treffen mit ihr Rom schon abgeschlossen und die Bomben entschärft zu haben, da dies von vornherein einen Pluspunkt bei ihr gibt. Während der Mission in der Botschaft solltet ihr sie statt Albatross als Handler wählen. Wenn ihr eine aggressive Haltung bei diesen Gesprächen wahrt bringt die snebenbei auch noch Pluspunkte bei Mina.

Beim Ansturm auf Braykos Anwesen müsst ihr sie retten und bei der letzten MIsiion als Handlerin wählen, dann trifft sie euch am Anfang dieser Mission auf der Krankenstation.

Trophäe: Wilde Liebe

Wenn ihr alle Affären in einem Storydurchlauf begint, erhaltet ihr außerdem die Trophäe "Herr von Welt".

Solltet ihr in einem Storydurchlauf keine Affäre haben, so erhaltet ihr die Trophäe "Abstinenzler".

So etwas habe ich Gesucht! Danke!

18. Februar 2014 um 13:18 von Jackknife18 melden

Weiter mit: Alpha Protocol - Kurztipps: Pistolen skill / Scarlet in Moskau / Waffenwahl / Endgegner in Moskau (Brayko) / Al Samad Leutnant

Zurück zu: Alpha Protocol - Kurztipps: Ausdauer auffüllen / Die Veteranen Klasse / Spezialwaffen / Gute Fähigkeit / Omen Deng.Der einfachste Weg

Seite 1: Alpha Protocol - Kurztipps

80