Alpha Protocol: Pistolen skill

Pistolen skill

von: gege15 / 29.06.2011 um 18:00

Wenn ihr eine gute Waffe braucht nehmt die Pistole!

Die Pistole ist die beste Waffe denn: Mann kann auf die Pistole einen Schalldämpfer machen! Vorteil: wenn ihr einen Gegner tötet hört euch niemand!

Außerdem sollte man die pistole aufskillen! Vorteil: Ihr könnt aus der Deckung gezielt schießen. Außerdem gibt es dann die Fähigkeit Schnellfeuer. Mit der könnt ihr mehrere Schüße gleichzeitig abgeben. Alles ist Zeitlupe und dann könnt ihr mehrere Ziele anzielen. Tipp ziehlt auf den Kopf dann ist so ziemlich jeder Gegner sofort tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Scarlet in Moskau

von: Nitram1 / 13.12.2011 um 13:05

Wenn man im AP-Stützpunkt in Moskau ist und in den Waschraum geht, muss man rechts aus dem Fenster ins Fenster weiter unten beim gegenüberliegenden Gebäude reinschauen. Man sieht Scarlett am Computer tippen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenwahl

von: Ovid / 23.12.2011 um 23:31

Habe das Spiel jetzt schon drei mal durchgespielt, und habe dabei immer eine andere Waffe gewählt.

Zum Sturmgewehr: Sehr effektiv, da man es auf weite Distanz anwenden kann und es auch viel Schaden anrichtet.

Zur Schrotflinte: Hohe Genauigkeit erforderlich und nicht auf Distanz einsetzbar.

Zu den Maschinenpistolen: Der Vorteil ist, ihr tragt zwei (in jeder Hand eine), ihr braucht bei diesen jedoch auch gute Präzision wenn ihr eure Munition nicht verschwenden wollt, und sie sind ebenfalls nicht auf Distanz einsetzbar.

Fazit: Jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile, mein Favorit ist jedoch das Sturmgewehr, da es großen Schaden anrichtet, durch Unterschallpatronen leise ist und man es auf Distanz einsetzen kann, denn oftmals sind Gegner nicht zu erreichen, da sie beispielsweise auf einem Turm stehen, mit dem Sturmgewehr (am besten mit Fähigkeiten) sind sie trotzdem leicht zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner in Moskau (Brayko)

von: Oreon96 / 14.01.2012 um 14:45

Ich habe einen Bug entdeckt, der den Bosskampf gegen Brayko zum Kinderspiel macht.

Zunächst muss man ihm auf der Bühne so viel Schaden zufügen, dass er schreit und zum Nahkampf von der Bühne springt. Lauft jetzt selbst auf die Bühne(nicht in Nahkampf verwickeln lassen!), wartet kurz, um sicherzugehen, dass er hinterhergelaufen ist, und springt von der Bühne. Brayko springt hinterher, bei mir konnte man ihn dann ganz einfach so lange beschießen, bis eine Cutszene kommt, in der man über Braykos Leben entscheidet. Lasst ihr ihn laufen, bekommt ihr 75. 000$, exekutiert ihr ihn, bekommt ihr seine goldenen MPs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Al Samad Leutnant

von: Jakking / 27.05.2012 um 13:13

Ihr solltet versuchen den Mann unbemerkt zu erreichen also die wachen am Boden am besten mit Schalldämpfer ausschalten und sich in Dekung bewegen. Wenn ihr es geschafft habt müsst ichr nur noch so nah wie möglich an ihn ran. Als Belohnung bekommt man ein goldenes Maschinengewehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Alpha Protocol - Kurztipps: Glitch: Unendlich Munition

Zurück zu: Alpha Protocol - Kurztipps: Sis leicht besiegen / Beliebt sein / Bossgegner Teil 1 / Bossgegner Teil 2 / Affären

Seite 1: Alpha Protocol - Kurztipps

80