PoP - Vergessene Zeit: Kurztipps

Grüne Flasche=Original PoP

von: enrique1980 / 04.06.2010 um 10:09

Die vergessen Zeit-bei mir (Forgotten Sands/WII)

Die grüne Flasche fiel mir erst nach dem 2tem durchscpielen auf- gleich am Anfang nachdem man die erste Statue geküsst hat hinter einem Wasserfall-bevor man ins Königreich geht!

Freigeschalten wurde das Classic PoP aber das war nicht spielbar mit den WII Controllern-vielleicht mit nem Joypad?!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Skills Maxen

von: Types / 12.06.2010 um 18:46

Ich habe PoP jetzt zum Zweiten mal durchgespielt und es ist ja so, das während der Story nicht alle Skills gemaxt werden können. Aber wenn ihr über den Challange-Mode geht, mit diesen 8 Wellen von Feinden, kann man dort EP Farmen und seine Skills damit maxen. Die Gegener sind nicht all zu schwer und schnell gehts auch, glaub meine Bestzeit liegt bei 4 Minuten oder sowas. Nur ob das auch schon geht bevor man die Story einmal komplett durch hat weiß ich nicht genau^^ Auf alle Fälle werden die gewonnenen EP und gemachte Einstellungen mit in die Story übernommen und so könnt ihr auch während der Story mal die Volle Power der Fähigkeiten erleben

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

net genug sicherheit nervt

24. Juni 2010 um 20:54 von Passoplayer melden


Skills Maxen

von: Types / 12.06.2010 um 18:49

Ich habe Prince of Persia jetzt zum Zweiten mal durchgespielt und es ist ja so das man während der Story nicht alle Sklills maxen kann. Nach dem Ersten durchspielen habe ich festgestellt das man wenn man über den Challange-Mode geht, den mit den 8 Wellen von Feinden, man super Leveln kann. Die Gewonnenen EP und gemachten Einstellungen werden in die Storyline übernommen. Die Gegener sind nicht all zu schwer und lang dauert so 1 Challange auch nicht, nur weiß ich nicht ob das auch schon vor dem Ersten abschliesen der Story funktioniert^^ Probierts mal aus Have fun

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

2 mal vorhanden, direkt hintereinander.

09. Juli 2010 um 14:58 von Phanix melden

ich habs beim ersten mal geschaft , alles zu maxen

26. Juni 2010 um 21:19 von babel77 melden


Neues Spiel +

von: xdrake / 22.10.2010 um 09:21

Wenn ihr das Spiel einmal komplett durchspielt, könnt ihr das Spiel mit euren Upgrades neu starten. Allerdings sind sie so lange nicht aktiv, bis die Sandarmee freigelassen wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trophäenliste

von: Redakteur / 02.08.2010 um 13:06

Bronzene Trophäen:

Trophäe Was ihr dafür tun müsst
Erinnerungen an Azad Stürze dich mitten in die Schlacht.
Herzlich willkommen Hole Malik ein.
Power-Boost Finde einen Sarkophag.
Aggressionsbewältigung Zerstöre 100 Vasen und Sarkophage.
Sandnemesis Töte 50 Feinde in Folge ohne Gegentreffer und ohne Upgrades oder die Kraft der Zeit einzusetzen.
Der König der Schwerter Töte 500 Feinde mit dem Schwert.
Akrobat Springe auf 30 Feinde hintereinander, ohne hinzufallen oder die Kraft der Zeit einzusetzen.
Wie Dominosteine Haue 5 Feinde mit einem einzigen Kick um.
Wieso auf dem Boden bleiben Du bist insgesamt eine halbe Meile an der Wand gelaufen (805 Meter).
Tod aus der Luft Erledige 10 Feinde hintereinander, indem du lediglich den Luftstich einsetzt.
Schön unten bleiben! Führe den Todesangriff 20 Mal aus.
In der Luft Führe 20 Luftstich-Angriffe aus.
David gegen Goliath Erledige 5 Titanen mit dem Luftstich.
Von oben und unten Strecke 15 Feinde nieder, indem du Luft-Kicks einsetzt.
Schnell wie der Wind Besiege 30 Feinde, indem du die Kraft des Fluges einsetzt.
Großes Finish Besiege einen Feind, indem du am Ende einer Kombo einen Power-Angriff ausführst.
Ding! Level Up! Kaufe dein erstes Upgrade.
In letzter Sekunde Rette das Leben des Prinzen, indem du die Kraft der Zeit einsetzt.
So ist es nicht gewesen Setze die Kraft der Zeit 20 Mal ein.
Prinz des Feuers Besiege 50 Feinde, indem du die Flammenspur einsetzt.
Prinz der Erde Besiege 50 Feinde, indem du die Steinrüstung einsetzt.
Prinz des Wassers Besiege 50 Feinde, indem du den Eissturm einsetzt.
Prinz des Windes Besiege 50 Feinde, indem du den Wirbelwind einsetzt.

Silberne Trophäen:

Trophäe Was ihr dafür tun müsst
Salomons Armee Entfessle Salomons Armee.
Nur wir und sie Schließe die Festungstore.
Das Auge des Sturms Erreiche den letzten Kampf.
Prinz der Wellen Schaffe die Feindeswellen-Challenge.
Trocken bleiben Bewege dich 1 Minute auf gefrorenem Wasser, ohne die Kraft der Zeit einzusetzen.
Unantastbar Besiege Ratash im Thronsaal, ohne selbst Schaden zu nehmen.
Unbesiegbar Beende den letzten Kampf in Salomons Grab, ohne selbst Schaden zu nehmen.
Das ist Persien! Kicke 20 Feinde von Vorsprüngen.
Kontrolle über die Elemente Verbessere eine Kraft bis auf Stufe 4.

Goldene Trophäen:

Trophäe Was ihr dafür tun müsst
Der Schein trügt Besiege Ratash.
Komplettlösung bekannt? Finde und zerstöre alle Sarkophage.
Komplettist Kaufe jeden Gegenstand im Upgrade-Menü.

Platin-Trophäe:

Trophäe Was ihr dafür tun müsst
Meister des Sandes Schalte alle anderen Trophäen frei.

Geheime Bronze-Trophäen:

Trophäe Was ihr dafür tun müsst
Willkommen in Rekem Du bist in Razias Stadt angekommen.
Die Kraft der Dschinn Razia wird Teil des Schwerts.
Unser kleines Geheimniss Keine Sorge, Wir halten dicht, wenn du es tust.

Geheime Silber-Trophäen:

Trophäe Was ihr dafür tun müsst
Übermenschlich Du bist von Malik geschlagen worden.

Geheime Gold-Trophäen:

Trophäe Was ihr dafür tun müsst
Das Ende der Armee Spiele das Spiel durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: PoP - Vergessene Zeit - Kurztipps: Flammenspur / Eissturm / Steinrüstung / Kraft der Erinnerung / Wirbelwind


Übersicht: alle Tipps und Tricks

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)

beobachten  (?