PoP - Vergessene Zeit: Kraft des Fluges

Kraft des Fluges

von: Dastan56 / 12.04.2012 um 00:30

Mit der Kraft des Fluges kann man nicht nur von einer Seite zur anderen abspringen sondern auch um Sandmonster zu vernichten kann man es gebrauchen. indem man sie anschaut und die Kraft einsetzt. Somit könnt ihr Gegner schnell töten und gleichzeitig auch noch wegspringen.


Trophäe Guide Unantastbar

von: nfsfreaks / 28.05.2012 um 23:05

Die Trophäe sieht sehr schwer aus ist es aber nicht, ihr dürft keinen einzigen Schaden abkriegen, falls ja schnell neu laden.

Wenn ihr jetzt gegen Ratash kämpft geht hinter ihm und setzt Wirbelwind ein, da ist er kurz verwirrt und schlägt die Beine von ihm so lange bis er sich erholt hat.

Und dann wieder Wirbelwind einsetzen und ihr könnt auch noch Flammenspur oder Eissturm einsetzen da zieht die Lebenspunkte von ihm mehr ab.

Jetzt nur noch auf ihn springen und einen Luftstich verpassen.

Der Hinweis wird aber angezeit die Hälfte seiner Lebenspunkte da könnt ihr es machen.

Jetzt kommt der schwierige Teil des Endbosses.

Ihr müsst auf der anderen Seite klettern und setzt Steinmagie ein und die Kraft des Eises ein, das heißt das Wasser gefriert zu Eis.

Sobald ihr bei Ratash eingekommen seid müsst ihr Steinmagie einsetzen und konzentriert euch nur auf Ratash und kümmert euch nicht um die Skelettkriegern.

Ihr bekommt dafür 2 Trophäen.

Einmal Unantastbar und Der Schein trügt.

Tipp:

Füllt eurer Leben auf Maximum ein so verliert ihr nicht die Übersicht und achtet immer auf eure Lebenspunkte.


Trophäe: Komplettist

von: nfsfreaks / 03.06.2012 um 12:26

Man kann das locker in einem Durchgang schaffen.

Sammelt erstmal genügend XP Punkte und kauft euch irgendwas z.B Eissturm und speichert den Upgrade. Jetzt spielt ihr weiter und wartet bis das Spiel gespeichert hat und stürzt euch in die Tiefe. Jetzt braucht ihr anstatt z.B 250XP nur 9XP und was ihr gekauft habt das bleibt so. Macht das immer so weiter und schon kann man die Trophäe holen.


Zurück zu: PoP - Vergessene Zeit - Kurztipps: Flammenspur / Eissturm / Steinrüstung / Kraft der Erinnerung / Wirbelwind

Seite 1: PoP - Vergessene Zeit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)

beobachten  (?