Super Mario Galaxy 2: Geister der Entwickler

Geister der Entwickler

von: fantasyhero / 14.04.2012 um 20:18

Dieser Trick funktionniert nur wenn ihr als Luigi spielt. Schliesst mit ihm einen Level ab und kehrt dann zum Raumschiff zurück. Dort erhaltet ihr die Nachricht, dass ein Geist in der eben absolvierten Galaxie aufgetaucht ist. Geht also zurück und berührt den Geist, woraufhin er blitzschnell durch den Level saust. Hier könnt ihr sehen, wie schnell die Entwickler die verschiedenen Abschnitte meistern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

1-up-Pilze auf dem Raumschiff Mario

von: fantasyhero / 15.04.2012 um 00:04

Auf dem Raumschiff Mario könnt ihr euch im Laufe des Spiels einige 1-up-Pilze unter den Nagel reissen.

1. Im Zufalls-Würfel-Block braucht ihr den Pilz nur auszulösen und fleissig Daumen drücken!

2. Diesen Pilz erreicht ihr nur mit Yoshi: Von der Nase des Raumschiffs aus visiert ihr die Blüten über euch an, danach schwingt euch mit Yoshis Hilfe bis ganz oben, wo ihr auf eine versteckte Insel trefft. Anschliessend muss Yoshi alle 10 Früchte aufessen. Ist dies erledigt, bekommt ihr den 1-up-Pilz.

3. Diesmal geht's zum linken Ohr des Raumschiffs. Benutzt die Röhre die euch zu einem Minispiel transportiert. In diesem müsst ihr den Lumas die gewünschten Sternenteile geben, womit ihr die Chance habt, weitere Zufalls-Würfel zu betätigen. Mit ein wenig Glück staubt ihr so noch mehr Extra-Leben ab.

4. Als nächstes begebt euch zum rechten Ohr des Raumschiffs. Benutzt den Warp-Punkt, damit er euch zu einer weiteren versteckten Insel in Form eines roten Pilzes bringt. Hier gibts neben dem begehrten 1-up-Pilz auch 2 Toads.

5. Mit zunehmendem Spielfortschritt tauchen auf eurem Raumschiff Hausmeister auf und begleiten Mario auf dessen Reise. ihr müsst sie jediglich ansprechen, um Extra-Leben zu erhalten.

6. Der letzte 1-up-Pilz im Raumschiff ist euer sobald ihr die Wolkenblume einsammelt. Dank ihrer könnt ihr nun eine Art flockige Treppe erschaffen, deren Erklimmen ein weiteres Extra-Leben zu Folge hat. Das waren nun aber wirklich alle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Koop-Sound-Effekte

von: fantasyhero / 15.04.2012 um 00:05

Beim Koop-Modus kann der zweite Spieler der Luma steuert witzige Sound-Effekte aus den Lautsprechern der Wii-FB ertönen lassen, und zwar mit den Tasten -,+,1 und 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alternativer Abspann

von: fantasyhero / 15.04.2012 um 00:05

Ohne Fleiss kein Preis: Nur wer alle 120 grünen Sterne sein Eigen nennt, bekommt eine zusätzliche Szene im Abspann zu sehen, in welcher Rosaline den Lumas etwas vorliest und mit ihnen über grüne Sterne diskutiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aller letzte Level!

von: peterboyy / 10.07.2012 um 19:14

Wenn ihr im aller letzten Level nicht weiter kommt hab ich einen Tipp für euch: Holt euch einen Freund spielt im Multiplayer Modus denn der Multiplayer Modus ist sehr nützlch zB. wenn ihr bei Stage 4 seid kann Player 2 die Laser aufhalten oder auf Stage 2 geht das auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Galaxy 2 - Kurztipps: Easter Egg / Lustiger Zungenbug / Epischer Raumschiff Mario Glitch

Zurück zu: Super Mario Galaxy 2 - Kurztipps: Yoshi's Moonjump / Vom Pilz-Raumschiff zur Insel ohne Warp-Sockel / Luigi / Allgemeine Tipps für Bosskämpfe / Als Luigi spielen

Seite 1: Super Mario Galaxy 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)

beobachten  (?