Super Mario Galaxy 2: Leben bekommen ohne Sucherei

Leben bekommen ohne Sucherei

von: nfsfreaks / 10.06.2011 um 19:53

Ihr habt es auch satt, dass ihr so viele Leben verloren habt und das ihr nicht so gut seid? Dann habe ich einen guten Trick für euch. Wenn ihr noch 1 Leben habt und schon eine Galaxielevel beendet habt und dann speichert das Spiel ja automatisch. Startet das Spiel neu wo ihr gespeichert habt und schon habt ihr wieder 4 Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

Unglaublich schnell viele Sternenteile

von: Spaxarrow / 21.08.2011 um 20:16

Ihr geht in Welt 6 in die erste Galaxy "Schmelztiegel-Galaxy" und macht Stern 2 "Der Rollfesen des Asteroidengürtels"

Dort macht ihr ganz normal den ganzen Weg bis knapp hinter zum Stern immer dabei alle Sternenteile einsammeln der Weg dauert nur an die 2 Minuten und ihr könnt durch gutes Einsammeln rund 200 Sternenteile in einem Durchgang schaffen kurz vor dem Stern einfach runterfallen lassen und am Anfang immer den grünen Pilz mitnehmen.

Noch dazu bekommt ihr für alle 100 Sternenteile nocheinmal ein Leben, ihr bekommt also richtig viele Sternenteile so in rund 15 Minuten schon 999 Sternenteile und ca. 8 Leben wenn ihr immer den grünen Pilz mitnehmt dazu es lohnt sich aufjedenfall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Planeten

von: firatk / 11.09.2011 um 00:14

Wenn ihr in bestimmten Galaxien ein bisschen herumguckt, könnt ih rmanchmal Lumas sehen, falls sie euch anbieten für eine bestimmte Menge an Sternteilen/Münzen sich zu verwandeln, besorgt ihnen das was sie wollen und sie stellen einen neuen Planeten her und ihr könnt durch einen Sternenring zu diesem gelangen und dort den geheimen Stern holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lumas füttern

von: firatk / 14.09.2011 um 20:14

Ihr könnt Lumas füttern indem ihr Sternteile auf sie schießt, leider bringt es nichts solange sie keine Gourmet Lumas sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Münzen erhalten

von: firatk / 14.09.2011 um 20:15

Um Münzen zu erhalten gibt es einen leichten Weg, wenn ihr gegen einen Feind kämpft, dann besiegt ihn mit einem Sprung oder der Stampfattacke, so müsste immer eine Münze auftauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Galaxy 2 - Kurztipps: Gourmet Luma in der Wattewolken-Galaxie / UP-Pilz in der Baumwipfel-Galaxie / Ein paar Tipps / Nicht so schnell! / Koopa-Panzer

Zurück zu: Super Mario Galaxy 2 - Kurztipps: Die Passagiere / Die Kometenmünzen / Die Herausforderungen / Raumschiff Mario / Der Maschinenraum

Seite 1: Super Mario Galaxy 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)

beobachten  (?