Fifa Fussball-WM 2010: Kurztipps

Echte Weltmeistermanschaften

von: kosovooooooo / 15.07.2010 um 16:40

Ihr wollt eine echte Weltmeistermanschaft.Dann nimmt England denn sie haben neue talentierte Spieler und dazu noch erfahrene Spieler.Mit folgender Aufstellung:Torhüter Green Abwehr.Lässt ihr so wie sie ist bis auf Upson den wechselt ihr mit Ferdinad aus Mittelfeld:Macht ihr nur zwei Veränderungen Barry wechselt ihr mit agbonlahor aus und dann tauscht agbonlahor mit Gerrard Sturm:Ihr wechselt Crouch mit Walcott aus und tausch ihr Walcott mit Rooney die Seiten.Also wäre mein Rat diese Englische Nationalelf zu nehmen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geg. Abwehr überwinden

von: PhilCassidy(Killer) / 27.07.2010 um 10:57

Ihr kennt das Problem!?,

Ihr habt vorne einen Stürmer dem ihr mit Dreieck einen Pass in den Lauf spielt, aber der Stürmer dann an der gegnerischen Abwehr scheitert?

Um die Gegnerische Abwehr möglichst gut auszutricksen haltet R1 und drückt dann Dreieck. Je länger ihr Dreieck gedrückt haltet desto länger wird der Ball nach vorne gespielt.

Diese Tastenkombo bringt vollgendes:

Wenn ihr das gleiche Problem, wie oben genannt habt, drückt die Tastenkombo und so wird euer Stürmer einen hohen Ball in den Lauf bekommen und das heißt auch, dass die Abwehr dagegen so gut wie gar nichts machen kann.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easter Eggs

von: MatJer_BiH98_PS3 / 20.10.2010 um 00:21

Ihr wollt mal was lustiges sehen. Also geht auf Anstoss dann nimmt 2 Mannschaften Z.B Deutschland. So sobald das Spiel beginnt begrüßen sich ja die Trainer aber da begrüßen sich 2 Jogi Löws. Das klappt auch mit anderen Mannschaften zum Beispiele 2 mal Kroatien da begrüßen sich 2 Slaven Bilics.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Elfmeter tipp

von: suker-9_LEGENDA / 07.11.2010 um 15:02

wenn du online spielst und es zu einem elfmeter kommt für den gegner. Musst du aufpassen den die Schlitzohren hauen dir gerne das ding leicht und zentral in die mitte rein. 90% der Elfmetertore die ich bekommen habe sind so gefallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elfmeter

von: suker-9_LEGENDA / 07.11.2010 um 15:03

Wenn du einen Elfmeter schießt dann lauf am besten an und bleib kurz stehen (Tutorial) dann suchst du dir eine Ecke aus und bleibst kurz drauf. Durch das Stoppen geht der Ball viel genauer in den Winkel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa Fussball-WM 2010 - Kurztipps: Bälle freischalten / Seltener Bug / Gegnerischer Torwart im Strafraum


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)

beobachten  (?