Tomb Raider 3: Munition sparen

Munition sparen

von: Paralyze / 24.06.2011 um 14:23

Tomb Raider 3 ist ja ein Spiel in dem man nur allzu oft an Munitions -und Medipackknappheit leidet. Dieses Problem hatte ich jedenfalls gehabt. Doch wenn man sich richtig anstellt, kann man in Aldwych sehr viel an Munition und MediPacks gewinnen. Denn die einzigen Gegner sind überwiegend nur Schläger. Damit diese euch Schaden zufügen müssen die erstmal an euch heran kommen. Wegen Laras akrobatischen Fähigkeiten könnt ihr jedoch den Schläger bequem ausweichen und töten. Jedoch tötet ihr die Schläger NUR mit den 2 Pistolen, denn die Schläger haben wenig Leben. Wenn ihr also während des kompletten Levels (Aldwych) nur auf die Pistolen setzt, spart ihr SEHR VIEL Munition, und wenn ihr den Schlägern auch noch ausweicht, spart ihr an Medipacks ebenfalls. So habe ich 200 Mp5 Schuss, 20 Schrotflinten Schuss und 8 Medipacks gefunden. Vorher hatte ich von allen 0 gehabt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Stachelfallen umgehen ohne Leben zu Verlieren

von: stevenhoerr1990 / 16.07.2011 um 18:07

Hallo Liebe Freunde von Lara Croft seid ihr auch genervt von den blöden Stachelfallen die ihr umgehen müsst ohne Leben der schönen Lara zu verlieren? Dann habe ich hier ein Tipp für euch habe es zumindest im 1 Level probiert bei der Stachelfalle nicht die am Anfang die nachden Tigern also jetzt zum Tipp drückt und haltet einfach die R1 Taste zum Gehen und lauft einfach während ihr die Taste haltet dadurch und Voila ihr seid noch am Leben funkioniert bestimmt auch bei allen anderen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Tomb Raider 3 - Tipps und Tricks: Unendlich Munition / Laras geheimes Museum (Laras Haus) / Hintergrund Musik Bug / Vorsicht Falle (Tipp) / Nevada und die blauen Kristalle

Seite 1: Tomb Raider 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tomb Raider 3 (14 Themen)

Tomb Raider 3

Tomb Raider 3 80
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 3 (Übersicht)

beobachten  (?