Crossfire: Coupons

Coupons

von: shadowsn / 06.06.2010 um 17:11

wenn ihr bereits versucht habt, im Schwarzmarkt (Blackmarket) eine Waffe zu gewinnen, werdet ihr bestimmt auch schon auf Coupons gestoßen sein. Für diese Coupons könnt ihr euch wiederum Waffen holen. Einige sind temporär (laufen ab), andere sind permanent. Die wirklich guten Waffen kosten 70 und mehr Coupons. Diese Anzahl könnt ihr eigentlich nur durch ZP-Crates gewinnen, wofür ihr echtes Geld ausgeben müsst. Aber auch mit viel Geduld und noch mehr GP kann man eine hohe Anzahl an Coupons erhalten, ohne Geld auszugeben.

Ich schreibe euch mal eine kleine Liste auf, welche Waffen es für welche Anzahl an Coupons gibt. Dazu eine kleine Bewertung von mir zu den Waffen. Die Liste ist NICHT vollständig, da ich nicht alle Waffen kenne. Auch der Couponpreis kann falsch sein, dafür bitte ich um Entschuldigung. Ich liste also vor allem die guten Waffen auf...

10 Coupons: Heckler und Koch Maschinenpistole 5 (MP5) Advanced

Die MP5 ADV ist eine besondere Version der MP5. Sie verfügt über einen Schalldämpfer, der sie leiser und präziser macht. Dadurch hat sie aber auch etwas weniger Schaden. Des weiteren verfügt sie über ein erweitertes Magazin, das 40/120 Schuss enthält. Die MP5 Adv ist besonders für Team Deathmatch Ship/Egypt und Mutation Mode zu empfehlen. Wenn man erst einmal lernt mit ihr auf Kopf zu zielen sind hohe Streaks vorprogrammiert, auch die Präzision kann überzeugen. Wegen des niedrigen Schadens nicht für 1on1 und SnD geeignet.

15 Coupons: Combat Axe

Die Combat Axe ist quasi ein Upgrade des Messers und auch genau so einzusetzen. Sie ist für 30 Tage erhältlich. Wer spart kann die Axt für 50 Coupons erhalten - dann aber permanent. Wer gerne Knife-Mode spielt und einen hang zum GhostMode hat, dem kann ich sie empfehlen. PS: Für GM-Liebhaber kann ich auch das Ghost Mode Booster Pack aus der Z8 Mall empfehlen, kostet 6000 ZP, wenthalt Axt und alle GM-Items + Namecard.

30 Coupons: M4A1 Advanced

Eine der vielen Versionen der beliebten M4. Sie verfügt über eine noch größere Präzision, ein größeres Magazin und etwas höherer Geschwindigkeit, dafür aber weniger Schaden. Wer mit ihr gut zielen kann hat gewonnen - auf jedem Spielmodus. Allerdings gibt es auch hier bessere permanente Versionen, z.B. für 100 Coupons die M4 Gold.

65 Coupon: PSG RD (Red Dragon)

Die PSG RD ist wohl das beste Snipergewehr in Crossfire, auch wenn es oft unterschätzt wird. Die Geschwindigkeit ist exzellent und der Schaden beträgt (durch die RD-Version) immer 100%. Nach dem Schuss bleibt sie im Visiermodus.

80 Coupons: Kriss Super V

Die Kriss ist ganz sicher die beste SMG die ihr finden könnt. Unglaubliche Präzision mit Schüssen, die auch bei Dauerfeuer treffen, sehr guter Schaden und eine brilliante Geschwindigkeit. Lediglich auf kurze Distanz zeigt sie einige kleine Schwächen, da man schnell nachladen muss.

80 Coupons: AK Knife

Die AK Knife ist das beste Gewehr für kurze Distanzen. Der Schaden ist genial, die Waffe ist aber etwas langsam und nicht präzise. Hervorzuheben ist die Funktion, den Gegner mit einem eingebauten Messer zu erstechen - wenn mal jemand zu nahe kommt.

100 Coupons: M4 Gold

So ziemlich die beste Waffe im Spiel. 30% Schaden pro Schuss in die Brust, hohe Präzision und Geschwindigkeit, niedriges Gewicht und niedriger Rückstoß. Wenn ihr diese Waffe habt müssen eure Gegner sich fürchten.

4 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

veraltet

20. Januar 2013 um 13:25 von Tilreb

Sehr seht veraltet

14. August 2012 um 17:02 von CrossFire_Gamer96

ist veraltet

21. Juni 2011 um 17:57 von JulianXxXGamer

nicht wirklich hilfreich da die preise nicht mehr stimmen

24. Mai 2011 um 16:54 von gelöschter User

Guter genauer Beitrag alles gut und ist richtig ...

26. Juli 2010 um 22:50 von BigBadBoy

is >Gut aber hättest auch Ak-47 Gold reinbauen können

24. Juni 2010 um 21:51 von headsh0t

Hilfreicher Beitrag! Aber man brauch dazu sehr viel Geduld un GP

09. Juni 2010 um 13:37 von XXX_Zocker

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crossfire (2 Themen)

Crossfire

Crossfire

Crossfire (Übersicht)