Battle Realms: Cheats

Ein Pferd für alle Einheiten?

von: zirato / 30.09.2011 um 21:29

Euch nervt es, dass ihr für Einheiten immer ein einzelnes Pferd holen müsst? Ich weiß wie man nur ein Pferd für ALLE Einheiten braucht.

Ihr müsst einfach ein Pferd fangen und dann einem Bauer sagen er soll ein Packpferd holen. jetzt müsst ihr schnell sein. Ihr sagt dem Bauern er soll das Pferd zurückbringen und in dem Moment wo das Pferd anfängt zu verschwinden, sagt ihr einer Einheit sie soll auf das Pferd steigen. Die Einheit steigt dann auf ein unsichtbares Pferd. Das Pferd ist wie ein Normales nur eben unsichtbar. Das sieht irrsinnig komisch aus. Jedoch könnt ihr die unsichtbaren Pferde nicht in die Stallung bringen.

Also: Nur für den Krieg gedacht.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut und Hilfreich

18. März 2012 um 11:20 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)

beobachten  (?