Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen: Komplettlösung RDR

Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen

von: Yoda-2 / 01.07.2010 um 15:11

In dieser kriegsähnlichen Mission kämpft ihr euch sicher in einem Panzer durch unzählige Feinde. Die Widersacher werden euren geballten Angriffen kaum etwas entgegensetzen können. Achtet trotzdem auf Dynamit und Feuerflaschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Und die Wahrheit wird euch frei machen

von: Yoda-2 / 01.07.2010 um 15:12

Nach der Zerstörung des Panzers müsst ihr zur feindlichen Basis reiten. Kämpft euch den Hügel hinauf und nutzt den Wald als Schutz vor feindlichem Beschuss. Bei den ersten Zelten könnt ihr eine Gatlin benutzten um das Lager zu säubern. Während die Sprengladung am Holztor platziert wird, müsst ihr dem Soldaten Deckung geben. Erledigt einfach die Angreifer rechts und links auf den Brücken. Sobald die Armee das Tor durchbrochen habt, müsst ihr Dutch vom Maschinengewehr wegbekommen. Schießt einfach auf einer der vielen Lampen um den Turm herum und Dutch wird fliehen. Nun nehmt ihr die Verfolgung auf. Hierbei stellt sich euch kein Feind mehr in den Weg. Nach der Sequenz müsst ihr zurück nach Breecher's Hope reisen, wo John nach langer Zeit wieder auf seine Familie trifft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Rückkehr des Gesetzlosen

von: Yoda-2 / 01.07.2010 um 15:12

Reitet zur MacFarlane Ranch und treibt die Kühe in gewohnter Manier zur Farm. Die Viehdiebe unterwegs werden selbstverständlich erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Plage

von: Yoda-2 / 01.07.2010 um 15:12

Erledigt einfach so viele Krähen mit dem Dead-Eye bis die Abschlussszene folgt.

danke !

29. März 2013 um 01:19 von Mary79 melden

Alte Freunde, neue Probleme

von: Yoda-2 / 01.07.2010 um 15:12

Zur Beendigung einfach vor Zeitablauf zur MacFarlane Ranch reiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung RDR: John Marston und Sohn / Wölfe, Hunde und Söhne / Wer mit der Liebe spart, verzieht das Kind / Durch Schweiß und Mühe / Ein ewiges Fest

Zurück zu: Komplettlösung RDR: Einer trage des anderen Last / Zuhause bei Dutch / Zu rein wissenschaftlichen Zwecken / Der verlorene Sohn kehrt zurück (nach Yale) / Die alt an Jahren sind, nicht immer sind sie weise

Seite 1: Komplettlösung RDR