Leichen ausbuddeln und andere schöne Hobbys: Komplettlösung RDR

Leichen ausbuddeln und andere schöne Hobbys

von: Yoda-2 / 11.06.2010 um 21:47

Die von West erhaltenen Informationen führen euch zum Grabräuber Seth. Dieser ist bereit euch zu helfen, wenn ihr ihm einen kleinen Gefallen erwidert. Reitet mit ihm zum Ziel. Dort angelangt müsst ihr die beiden Deputys weglocken indem ihr eines ihrer Pferde stehlt. Lockt die beiden weit weg und entkommt ihnen. Zurück bei Seth fangt ihr den flüchtenden Moses mit dem Lasso wieder ein. Packt den Flüchtigen auf das Pferd und bringt ihn zurück. Zum Schluss erhaltet ihr einen Schuldschein von Seth, welcher euer Kopfgeld automatisch entfernt. Alternativ könnt ihr die 20 Dollar auch Bar bezahlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Ein Sturm zieht auf

von: Yoda-2 / 13.06.2010 um 17:15

Diese Mission ist nicht sonderlich schwer zu bewältigen. Treibt einfach alle Kühe wieder zusammen. Achtet nach dem Blitzeinschlag darauf, dass keine der Kühe die Klippen hinab stürzt. Nachzügler werden mit einem dunkel blauen Kreis auf der Karte markiert. Sind alle Kühe wieder beisammen geht es zurück zur Farm. Für jede Kuh die ihr lebendig zurück bringt winken extra Punkte.

Wer mit der Rute spart, verzieht Banditen

von: Yoda-2 / 13.06.2010 um 17:15

Reitet mit dem Marshal und seinen Deputys die Lager ab, bis ihr schließlich zur Ridgewood Farm gelangt. Habt ihr die markierten Positionen kontrolliert, begebt euch zur Scheune. Von dort geht es nach der Sequenz ins Wohnhaus. Schaltet dort alle Banditen gezielt aus. Im oberen Stock befinden sich zwei Feinde die Geiseln genommen haben. Das Dead Eye eignet sich hier sehr gut. Sobald alle Gesetzlosen besiegt reitet ihr wieder mit dem Marshal. An den Klippen angelangt verschanzt sich die Gruppe automatisch im alten Gebäude. Von hier aus könnt ihr sämtliche Feinde einfachst aufs Korn nehmen. Nachdem die Widersacher erledigt wurden endet der Einsatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lügner, Betrüger und andere stolze Amerikaner

von: Yoda-2 / 13.06.2010 um 17:16

Habt ihr die Rennstrecke erreicht, schwingt euch auf den hinteren Wagen. Anschließend startet das Pferderennen. Ziel ist es Erster zu werden. Schießt ihr auf Mitstreiter oder überfahrt Zuschauer, so folgt die Disqualifikation und ihr müsst neu starten. Zudem solltet ihr nicht zu schnell fahren, da ihr sonst riskiert mit dem Wagen umzukippen. Beste Orientierung bieten Straße und Leuchtfeuer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein Franzose, ein Waliser und ein Ire

von: Yoda-2 / 13.06.2010 um 17:17

Erledigt die beiden Gauner in der Scheune. Folgt Irish zum See, wo ihr ein kleines Banditenlager stürmen sollt. Hierbei stellt sich euch keine große Schwierigkeit in den Weg. Vorsicht beim Haus, dort stürmt nämlich ein Bandit heraus sobald ihr euch nähert. Stürmt einfach mit gezogener Waffe voraus. Der Kampf und Mission enden in der kleinen Hütte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung RDR: Eine gemütliche Fahrt mit Freunden / Lass die Toten ihre Toten begraben / Der Brand / Bonnie MacFarlane wird gehängt / Der Mensch ist zur Mühsal geboren

Zurück zu: Komplettlösung RDR: Gerechtigkeit in Pike's Basin / Der Alte-Schwindler-Blues / Von Frauen und Hornvieh / Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften / Du sollst nicht falsch aussagen außer für Profit

Seite 1: Komplettlösung RDR