Der Sport der Könige und der Lügner: Komplettlösung RDR

Der Sport der Könige und der Lügner

von: Yoda-2 / 21.06.2010 um 19:24

Ihr nehmt an einem weiteren Pferderennen teil. Diesmal ohne einen Wagen am Reittier. Haltet euch wie beim vorherigen Rennen auf der Strecke, so ist der Sieg gewiss!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Auf Shaky's Boden

von: Yoda-2 / 21.06.2010 um 19:25

Ihr könnt die Lagerhalle über das Dach durch ein Fenster betreten oder ihr geht durch die Tür links oben nach der Leiter. Geht in Deckung und schießt euch bis zu Shaky voran. Anschließend müsst ihr euch etappenweise gegen die anstürmenden Gegner zur Wehr setzten. Ihr werdet bei den zahlreichen Deckungen keine Probleme haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Angriff auf Fort Mercer

von: Yoda-2 / 21.06.2010 um 19:26

Sobald West Dickens das Zeichen gegeben hat, werft euch ans Maschinengewehr und nietet alles feindliche um. Sobald alle Gesetzlosen erledigt sind, kämpft ihr euch mit der kleinen Streitmacht durch das Fort. Achtet darauf, dass kein Kamerad erschossen wird, da ihr sonst neu starten müsst. Nachdem ihr das Fort mit Leichtigkeit erobert habt, folgt ein weiterer Part mit dem MG. Nachdem auch die Verstärkung mit Blei vollgepumpt wurde, habt ihr es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wir gehen zusammen ins Paradies ein

von: Yoda-2 / 21.06.2010 um 19:26

Während eurer Überfahrt nach Mexiko bekommt ihr es mit einer ganzen Horde Banditen zu tun. Bleibt einfach immer hinter den Kisten des Floßes und nutzt das Dead-Eye. Gerade bei Feinden die Dynamit werfen empfiehlt es sich auf Zeitlupe zu wechseln. Mit dieser Strategie dürfte es bis zum Ende kein Problem sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zivilisation um jeden Preis

von: Yoda-2 / 21.06.2010 um 19:27

Zunächst müsst ihr den fahrenden Zug vor den Rebellen verteidigen. Dabei empfiehlt sich ein Revolver und natürlich das Dead-Eye. Sobald der Zug in den Tunnel fährt, solltet ihr den Weg links entlang reiten. Von dort könnt ihr die Feinde unterhalb leichter erledigen. Es folgt ein kurzer Zwischenstopp in einem kleinen Dorf. Kurze Zeit später wird der Zug entführt und ihr müsst ihn zurück holen. Entledigt euch dazu erst der Rebellen und reitet danach parallel zum Zug und springt rüber. Nur noch ganz nach vor und die Bremse reinhauen! Aufgabe erledigt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung RDR: Die Trägodie des Revolverhelden / Landon Ricketts reitet wieder / Der Hüter meiner Schwester / Der Dämon Trunkenheit / Glück in der Liebe

Zurück zu: Komplettlösung RDR: Eine gemütliche Fahrt mit Freunden / Lass die Toten ihre Toten begraben / Der Brand / Bonnie MacFarlane wird gehängt / Der Mensch ist zur Mühsal geboren

Seite 1: Komplettlösung RDR