MGS Peace Walker: Das Treffen

Das Treffen

von: Baschdiii / 06.04.2012 um 12:36

Wenn ihr Probleme mit der Nebenmission " Treffen mit Paz " habt, müsst ihr folgendes tun:

1. Ihr müsst an den Sprachbefehlen einiges ändern, dass heißt ihr müsst die Commandos weglassen und Wörter einspeichern die mehr für ein " Date " passen könnten wie " schön dich zu shen " usw...

2. Ihr braucht den Smoking!

3. Ihr braucht den Zweierkarton

Wenn ihr dies alles berücksichtigt habt, dann könnt ihr die Mission starten. Werft Paz nun ein Paar nette Wörter an Kopf und wenn Herzchen über ihren Kopf springen heißt das, dass sie Happy ist...

Nehmt nun den Zweierkarton und setzt euch vor sie hin. Sie wird noch fragen ob es da drin noch Platz hat und es wird lustig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

Panzerkampf S Rank

von: Sandra-Hochheim / 29.07.2012 um 13:53

Wollt ihr einen Panzer mit 100 % Leben, einen S Rank und keine Schusswunden? Dann geht in einen Kampf ohne Co-Op Freunde:

Nehmt folgendes:

Schleichanzug

- Carl Gustav Fulton

- Musket/MK Hush Puppy

- Strohkiste

- Rauchgranate

- Solitenradar/ NSG

- Bandana

Folgendes: Geht in einen kleinen engen Platz, am besten an eine Wand oder Raumecke und werft eine Rauchgranate auf euch. Macht nun Lärm bis die Soldaten angerannt kommen. Benutzt eure Carl Gustav Fulton und fultioniert die Soldaten. (Sie können euch nicht sehen) werft eine weitere Rauchgranate, damit der erste Rauch nicht weggeht. Und das geht immer so weiter. Wenn die Munition leer ist habt ihr ja das Bandana und immer schön Granaten werfen damit ihr unendeckt bleibt. Zwischen durch müsst ihr bei dem Solitenradar oder der Nachtsichtkamera gucken wo die Feinde genau sind.

Wenn alle Feinde fultioniert wurden kommt dann der Anführer. Betäubt ihn und fertig.

ich machs ganz anders ich lass mich entdecken nehm dann CG fulton (hab bandana usw mit) lass alle soldaten abholen baller dann mit normalem raketen werfer rauf bis captain kommt und baller denn dann mit mosin ab

04. März 2013 um 23:10 von hyrax melden

Meine technick ist ziemlich ähnlich nur ein bisschen besser und außerdem brauch ich nur NEO MOSS rauchgranate Bandana und CG Fulton.

15. August 2012 um 16:43 von AgentTony melden

naja die herangehensweise ist gut, aber ich habe eine bessere

01. August 2012 um 11:25 von Sebba88 melden

CQC in VS Gameplay

von: Sandra-Hochheim / 29.07.2012 um 13:57

Nervt es dich von deinen Gegnern hin und her geschleudert zu werden bis du Bewusstlos wirst? Und dann noch fultioniert werden oder einen Schuss in die Birne bekommen. Hier mein Tipp:

Verstecke dich in einem Karton und halte deine Hush Puppy bereit. Nun kannst du mit "automatisch Zielen" (aber auch Manuel) auf deine Gegner schießen. Wenn sie dich beim Schießen bemerken, dann überrempel sie mit den Linken Stick + Viereck. Mach solange bis dein Karton Kaputt ist und gebe deinen Gegnern danach mit deinem B. -Stab einen Schock. -- Das sollte ihnen den Rest geben: D

Jetzt Fultionieren oder einen Headshot verpassen.

Dieser Trick geht am besten auf der PS3 in der HD Collection, weil man mit L2 und R2 alles schneller wechseln kann.

Infos nebenbei:

- Gegner zielen schlechter wenn man mit der Hush Puppy angreift = keine Headshots: D

- Geh in die Hocke wenn du im Nahkampf bist = stehende Gegner können bei dir kein CQC machen aber du schon

- im Notfall einen "Delfinsprung" durch deine Gegner machen und wegrennen

Guter Tipp

20. Juli 2014 um 03:56 von messi009 melden

Monster Hunter Missionen

von: Sebba88 / 03.08.2012 um 09:09

Ihr wollt die Monster Hunter Missionen im Einzelspielermodus auf S-Rang abschliessen, dann könnte Euch diese Herrangehensweise vielleicht helfen.

Also wenn Ihr eine MHM auswählt benötigt Ihr, falls es schon vorhanden ist, folgende Ausrüstung/ Kämpfer:

  • Einen Kämpfer der 9999 Lebenspunkte hat
  • Den Kampfanzug mit Helm
  • Das Bandana
  • Die MK2 Hush Puppy
  • Blendgranaten

Einen Nachschubmarker(außer in der letzten, "Gear Rex schlägt zurück", weil es hier ein extra Terminel für Nachschub gibt)

Also sobald Ihr in den einzelnen MHM's handeln könnt, werft eine Blendgranate in Richtung Monster, am besten so das diese direkt vor oder unter seinem Kopf liegt. Sobald das Monster richtig geschockt wurde, sieht er im wahrsten Sinne Sterne, nun habt Ihr zeit, ein ganzes Magazin abzufeuern. Sobald das Monster wieder bei Sinnen ist, wählt Ihr schonmal wieder die Blendgranate aus, lasst das Monster auf Euch zu rennen und weicht dann im letzten Moment aus, im Idealfall fällt Euer Monster auf seine Nase. Nun geht alles wieder von Vorne los, solange bis das Monster einschläft.

Wundert Euch aber nicht, wenn die Monster keine Lebensbalken oder der gleichen verlieren, da es, anders als bei einem Selbst, keinen Indikator für den Verstand gibt.

Aber in der Regel sollte das ganze specktakel so zwischen 5 und 8 Minuten dauern.

Die Außnahme hierbei bildet Gear Rex im letzten Kampf, hier brauchte ich fast eine viertel Stunde, weil er einfach mehr verträgt -genauso wie die Begleitsoldaten in den Spezialfahrzeugkämpfen.

Ich habe aber, auf diese Art jeden einzelnen Jagdausflug mit dem S-Rang abgeschlossen.

Hoffe es hilft Euch.

Der tipp ist gut aber mit CG Fulton oder Mosin gehts noch schneller.

15. August 2012 um 16:48 von AgentTony melden

Fahrzeugkämpfe auf S-Rang leicht gemacht

von: Sebba88 / 03.08.2012 um 09:10

Hallo Leute,

ich weis, es gibt schon einen recht guten Tipp zu dem Thema, aber meiner Meinung nach ist meine Methode besser.

Also, wenn Ihr einen Fahrzeugkampf auswählt, benötigt Ihr folgendes:

  • Schleichanzug
  • Bandana
  • NSG
  • Betäubungsstab
  • MK2 Hush Puppy
  • Rauchgranaten
  • Fulton-Schlafmine

Im Grunde ist jeder einzelne Kampf gleich, egal ob es ein Kampf gegen einen APC, einen Panzer oder Hubschrauber ist. Egal ist auch ob es ein "normaler" Kampf oder ein Spezialkampf ist, es gibt nur den Unterschied, wie die Soldaten ins Rennen geschickt werden.

Cool, so einen Beitrag kenn ich doch Irgendwoher, nur dieser ist besser :D hihihihi hahaha

11. September 2012 um 16:38 von Sandra-Hochheim melden

Würde ich nicht sagen ihr habt voll die unnötigen sachen dabei.

15. August 2012 um 16:52 von AgentTony melden

Weiter mit: MGS Peace Walker - Kurztipps Peace Walker: Fahrzeugkämpfe auf S-Rang leicht gemacht - Teil 2 / Tarnanzug Neo-Moos / Entfernte Soldaten gefangen nehmen / Monster ablenken

Zurück zu: MGS Peace Walker - Kurztipps Peace Walker: Panzer Mbtk-70 spezial und normal leicht bekommen / Intelteam schnell auf Level 99 bringen / Kampfeinheit + Mechgarage aufpushen / Teile für den Zeke bekommen / Waffentipp

Seite 1: MGS Peace Walker - Kurztipps Peace Walker
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen

MGS Peace Walker (Übersicht)