MGS Peace Walker: Tanegashima-Muskete

Tanegashima-Muskete

von: Furko08 / 22.01.2011 um 10:57

Wenn man mit der Muskete einen Feind abknallt kommt ja vielen vielleicht bewusst ein Tornado. Wenn ein Tornado kommt hat man diesen Feind automatisch rekrutiert weil er an einem der Fulton Helis hängt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

Treppen Schneller hochlaufen

von: Furko08 / 23.01.2011 um 11:58

Wenn ihr Treppen und Hügel schneller hochlaufen wollt müsst ihr euch einfach nur ducken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

LoL

04. März 2013 um 23:01 von hyrax


Schlafender Soldat!

von: Furko08 / 30.01.2011 um 11:52

Wenn man bei der MissionBegeben sie sich zur Minenbasis muss man die Leiter links hoch klettern und sich nach Osten drehen und auf diesem langen ding da oben ist ein schlafender Soldat (!) der im Intel Team ein Rang A-S hat.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

coole sache

04. März 2013 um 23:02 von hyrax

Den musst du mit der CGustav Fulton abholen.

17. Januar 2013 um 20:36 von THEgryphus

und wie komm ich da hin???

08. Januar 2012 um 12:53 von Hobby-Trottel


Fahrzeug erhalten

von: DrDentz / 25.04.2011 um 13:58

Um ein Fahrzeug zu erhalten, muss man in einem Kampf gegen ein Fahrzeug zuerst alle Gegner töten die aus dem Fahrzeug raus kommen. Wenn man alle diese Gegner getötet hat, sollte der Fahrer des Fahrzeugs aus dem Fahrzeug rausschauen, den muss man dann töten. Wenn der tot ist, ist der Kampf vorbei, man kommt zurück zur Basis und man hat das Fahrzeug erhalten. Man sollte das Fahrzeug möglichst wenig besschädigen, denn sonst erhält man es beschädigt und muss einige Tage warten bis das Fahrzeug repariert wurde.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool, aber noch besser ist es den boss des fahrzeuges nicht zu töten, sondern zu betäuben. danach kommt eine zwischensequenz, und ihr könnt den boss per fulton mitnehmen. PS: ihr braucht keine fulton ballons aufzuheben. das passiert von ganz alleine

06. Juli 2013 um 22:21 von max1810


Bemannte Fahrzeuge übernehmen

von: falschspieler / 05.06.2011 um 20:28

Wenn ihr ein bemanntes Fahrzeug einnehmen wollt, müsst ihr zuerst alle Truppen killen. Danach solltet ihr mit einer Panzerfaust dem Fahrzeug Schaden zufügen, bis das Fahrzeug noch 2-4 Lebensbalken hat. Danach müsst ihr die restlichen Truppen killen. Anschließend sollte von Kaz eine Nachricht kommen:"Das müsste der Anführer sein. Probieren sie, ihn auszuschalten!" Tut was er sagt und killt den Anführer mit einer MG. Wenn dieser gestorben ist, gilt die Mission als erfüllt und bei der Mother Base eine Nachricht, dass ihr das Bossgegnerfahrzeug erhalten habt. Ihr könnt es nun unter Mechs ansehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du kannst zuerst die Leute Schwächen Abknallen und nebenbei Scannen für die Rekrutierung dann das jeweilige Fahrzeuge 3 Life Balken abziehen damit der Boss kommt. Und weiterhin mit einer Betäubungs Waffe abknallen. Dann hast Boss Rekruten und Fahrzeug ;)

21. Mai 2013 um 23:08 von Apozema


Weiter mit: MGS Peace Walker - Kurztipps Peace Walker: 1. KI-Boss: Die Pupa / Camoflages Checkliste / Effekte der einzelnen Camoflages / Die Chrysalis / Panzerfahrzeug LAV-Type-G

Zurück zu: MGS Peace Walker - Kurztipps Peace Walker: EM-Waffen / 1000mal am Tag rekrutieren / EZ Gun "Verstandswiederherstellung" / Gute Nacht... / Kampf gegen den Peace Walker Part 1

Seite 1: MGS Peace Walker - Kurztipps Peace Walker
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

Bei Desktop-Prozessoren gibt es offenbar endlich wieder einen Wettbewerb: AMD hat auf dem Tech Day in San Francisco die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)

beobachten  (?