MGS Peace Walker: Karton mit Nitro!

Karton mit Nitro!

von: Kryos / 24.08.2011 um 09:20

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Wenn ihr in einem Karton sitzt könnt ihr mit der Quadrattaste während ihr euch fortbewegt einen guten Geschwindigkeitsschub starten, das funktioniert auch rapid aber für jeden Schub verliert ihr einen kleinen Teil eurer Ausdauer also Vorsicht.

Das ist Vorteilhaft wenn ihr versucht Geschwindigkeitsrekorde zu brechen.

die tipps werden bei manchen spielen geteilt

09. August 2013 um 19:22 von collieyard

IST NICHT DIE RICHTIGE STEERUNGSANGABE

23. Februar 2012 um 01:44 von Ralf1990

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

Der Cocon

von: Snake-Fan / 25.08.2011 um 10:32

Der ist der einfachste Endgegner warum? Weil er sich nicht schnell bewegen kann, ihr müsst nur auf die Plattform klettern, und dort immer mit der Rolle ausweichen. Zwischen denn Attacken vergeht viel zeit benutzt 2 Raketenwerfer(kein MG). So schaft man ihn leicht.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Monster Hunter Missionen Zusammenfassung

von: LaosKiller / 28.08.2011 um 18:43

Also es wird immer wieder gefragt, wie man die Monster Hunter Missionen freischalten kann, hier mal die Zusammenfassung/Antwort die alle Fragen klären wird:

1. Hört euch folgende Briefing-Dateien von Chico an:

-Geografische Informationen

-Die Legende von der Isla del Monstruo

(jeweils den Gesamten Inhalt der Unterpunkte, ihr könnt auch mit o vorspulen, das ist egal)

2. Startet Spezial-Op 29 - Bergung von Objekten

3. Zerstört die Kiste, sammelt die Vorräte ein und geht dann in Gebiet 1 "Playa del Alba". Am Bootssteg steht Trenja, die Katze bekannt aus Monster Hunter Freedom Unite (Pokkefarm).

4. Geht zu ihr hin und dann kommt die Alles Freischaltende Zwischensequenz! Ihr könnt dann die Jagdausflüge Starten.

SEHR WICHTIG ist noch folgendes: IHR MÜSST DIE MISSION MIT SNAKE SPIELEN!

Sehr viele meiner Freunde haben sich ewig gewundert, warum sie verdammt nochmal nicht die MH Missionen bekommen, ohne Snake kommt nunmal nicht die Zwischensequenz in der man Snake ist.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geilstes Cross-Over bei einem Spiel , Konami kanss halt

08. März 2014 um 14:25 von collieyard

danke man

04. März 2013 um 23:06 von hyrax

der Tipp war serh hilfreich,da nirgendswo steht das man snake benuzten soll

09. Oktober 2012 um 21:51 von Peterenis

sehr schön habe das bestimmt stunden lang probiert, endlich einer mit einem guten Tipp

30. Juli 2012 um 00:13 von Sebba88

der schnellste weg *-*

28. Oktober 2011 um 17:34 von splarsch

Cocoon ohne Leiter

von: Motorstorm-Fan95 / 04.09.2011 um 17:13

Ihr könnt auf den Cocoon schon ohne Leiter, ganz nach oben kommen! Dafr müsst ihr warten is er die höheren Ebenen rammt um euch zu betäuben. Nun könnt ihr mit einer Rolle auf den Cocoon hoch.

ja toll warte ich erst darauf,nein mir leiter ist besser

05. September 2011 um 16:25 von Kreatur_84

Hilfe bei CQC-Aktionszenen

von: Kryos / 11.09.2011 um 10:59

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Für alle die schwierigkeiten bei den Aktionszenen haben und trotzdem Rang S möchten, hab ich hier für die beiden schwierigsten Missionen die Tastenkombinationen:

Haupt-OPS-Suchen Sie den Ausweis;

L-Taste, L-Taste, R-Taste, R-Taste, L-Taste,

R-Taste, rechts, Dreieck, links, R-Taste

(! Hinweis!: Die letzte Taste muss sehr schnell nach der Vorletzten gedrückt werden.)

Haupt-OPS-Dringen Sie in die Unterirdische Basis ein;

rechts, R-Taste, rechts, R-Taste, rechts, Dreieck, R-Taste,

links, Dreieck, R-Taste, R-Taste, rechts*, R-taste, Dreieck

(*Auch diese Taste muss wieder schnell nach der vorrigen gedrückt werden.)

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

IST NICHT FÜR XBOX

23. Februar 2012 um 01:45 von Ralf1990

Weiter mit: MGS Peace Walker - Kurztipps Peace Walker: Panzer Mbtk-70 spezial und normal leicht bekommen / Intelteam schnell auf Level 99 bringen / Kampfeinheit + Mechgarage aufpushen / Teile für den Zeke bekommen / Waffentipp

Zurück zu: MGS Peace Walker - Kurztipps Peace Walker: Cocoon / Blätter Uniform / Versteckter Gag / Schildsoldaten leicht ausschalten / Lustige Totesfalle

Seite 1: MGS Peace Walker - Kurztipps Peace Walker
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen

MGS Peace Walker (Übersicht)