Allods Online: Klassen-Guide

Klassen

von: right / 08.11.2010 um 14:48

In Allods Online gibt es ja viele Klassen und dazu noch eine spezielle Fähigkeit pro Rasse-Klasse-Kombi. Um das Wirrwarr ein bisschen zu lüften hier ein paar Klassen und welche ich bevorzugen würde:

Templer

Überlebt alles.Versucht den mal im PvP klein zu bekommen!Probleme hat er mit vielen kleinen Schlägen daher solltet ihr wenn ihr einen legen wollt auf schnelle Waffen und Zauber vertrauen.Wenn ihr einer seid solltet ihr euch darauf konzentrieren euren Schaden mithilfe eurer Barrieren klein zu halten!Ganz besonders bei einem Magier als Gegner!

Hassgegner: Krieger mit 2 Waffen,Psioniker

Lieblingsgegner: Magier,Krieger mit 2h Waffe,Beschwörer

Krieger

Überlebt nicht ganz so viel und ist empfindlicher gegen Burst-dmg. Dafür kann er besser mit kleinen Schlägen umgehen. Er ist der,der ein wenig auf Glück vertraut.Da sie meisten Krieger Defensiv ausgelegt sind was Physischen Schaden angeht haben sie wenige Probleme mit anderen Nahkämpfern als mit Zaubernden Klassen.

Hassgegner:Magier,Psioniker

Lieblingsgegner(Bei 2 Waffen):Templer,Späher

Lieblingsgegner(Bei 2h Waffe):Späher,Beschwörer

Heiler

Wahnsinnige Heilkräfte aber wenig Schaden. Sehr schwer zu töten. Relativ Starke Rüstung und Resistenzen. Gut im Überleben schlecht im töten.

Lieblingsgegner:(keine)

Hassgegner:(keine)

Späher

Machen guten Schaden doch ist bei ihnen der Erstschlag sehr wichtig. Muss man relativ Taktisch spielen, um Erfolg zu haben. Aufgrund der schwachen Rüstung und der schlechten Resistenzen solltet ihr wirklich aufpassen.

Lieblingsgegner:Beschwörer,Magier

Hassgegner:Krieger,Psioniker,Magier

Behüter

Naja bei denen wisst ihr nie woran ihr seid. Ich hatte Behüter die ich sofort umlegen konnte und welche die mich umgelegt haben. Sehr weit gefächert eben.

Lieblingsgegner:?

Hassgegner:?

Psioniker

Hammer Schaden auf ein Ziel aber nicht gegen mehrere Ziele geeignet. In 1on1 unschlagbar in 2+on2+ ein Flop.

Lieblingsgegner:Einzelpersonen

Hassgegner:Gruppen

Magier

Sehr starker AoE-Schaden und gute Schutzzauber doch nur so lange wie das Mana reicht.Ein schwieriger Spagat zwischen den Attributen Intelligenz,Glück,Intuition und Weisheit. Wenn ihr von einem zu wenig habt seid ihr schlecht.Das problem ist dass dieses Problem erst gegen level 25-30 auftritt wodurch man nicht gut gegenskillen kann. Sehr Ausrüstungsabhängig daher.

Lieblingsgegner:Beschwörer,Krieger,Späher

Hassgegner:Psioniker,Templer,Heiler

Beschwörer

Naja...Was soll man sagen?So lange wie der Schaden nicht zu plötzlich kommt und ihr Zauber casten könnt sterbt ihr auch nicht aber echten Schaden werdet ihr auch nicht machen. Eher ein lästiger Stein im Schuh als ein echtes Problem.Aber in Gruppen kann ein Beschwörer schon eine Schlacht wenden.

Lieblingsgegner:-------

Hassgegner:Magier,Späher,Krieger,Templer

WICHTIG: Diese Angaben beruhen auf persönlichen Erfahrungen und sind nicht verbindlich.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er hat doch gesagt es ist unverbindlich

02. Oktober 2012 um 12:02 von Holymackerel melden

Flasche Aussagen gegenüber Beschwörer!!

23. Juni 2011 um 06:40 von slimy melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Allods Online (3 Themen)

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen

Allods Online (Übersicht)