RDR: Trophäen Tipp!

Trophäen Tipp!

von: Akantonator9 / 04.03.2011 um 14:41

Falls ihr Probleme bei der trophäe habt wo ihr 500 Gegner mit einer standfesten Waffe killen sollt, aber Undead Nightmare besitzt, dann müsst ihr einfach Undead Nightmare starten und nach El Presidio reisen und euch dort an die Kanone am Haupteingang stellen. Ihr werdet sehen, dass wenn ihr ein paar Zombies killt sofort neue respannen. Nun einfach alles töten, bis ihr 500 Kills habt und es "bling" macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Verpassbare Trophäe!

von: Raser43 / 25.04.2011 um 13:56

In Red Dead Redemption gibt es eine versteckte und verpassbare Trophäe namens " Zum Sieg angespornt ". Die Aufgabe ist es, 20 Missionen mit ein und demselbe Pferd zu absolvieren. Das Pferd darf nicht sterben und Ihr dürft euch keine angebundene Pferde stehlen.

Am besten ihr pfeift euer Pferd mit der hoch Taste vorbei. Haltet

beim Reiten Abstand von Klippen und wilde Schießereien. Es ist effektiver, die Trophäe am Anfang der Spiels in Angriff zu nehmen, da es nicht funktioniert, 20 Missionen im Menü zu wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe " Kämpfen bis zum Ziel "

von: Raser43 / 30.04.2011 um 13:19

Bei der Trophäe " Kämpfen bis zum Ziel " ist es erforderlich, eine Person in jedem Saloon im Spiel auszuknocken. In folgende Saloons müsst Ihr jeweils eine Person ausknocken: Armadillo, Rathskeller Fork, Thieves' Landing, Escalera, Chuparosa, Casa Madrugada und

Blackwater. Habt Ihr in diesen Saloons jeweils eine Person ausgeknockt, dürft Ihr diese Trophäe euer eigen nennen.

Trophäe " Bockig aber wunderschön "

von: Raser43 / 30.04.2011 um 13:25

Bei der Trophäe " Bockig aber wunderschön " ist es erforderlich, den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zuzureiten. Den Kentucky Saddler erhaltet Ihr in der Mission " Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften ". Das schwarze American Standardbred findet Ihr meist in Tall Trees und das Ungarische Halbblut ist in der Region Diez Coronas heimisch. Reitet diese 3 Pferde zu, um diese Trophäe euer eigene nennen zu dürfen.

ich habe 2 pferde gekauft ab das American Standardbred kann ich net kaufen ob wohl ich alle misonen absolviert habe.

10. August 2011 um 21:20 von xXLegendyXx melden

Trophäe " Goldmedaille "

von: Raser43 / 30.04.2011 um 14:18

Bei der Trophäe " Goldmedaille " ist es erforderlich, den

Goldmedaillenrang in einer Storymission zu erreichen. Am besten geeignet ist die Mission " Politische Realitäten ". Absolviert diese Mission in unter 2:30 Min, mit 5 Kopfschüssen und 100% Genauigkeit. Habt Ihr diese Anforderungen gemeistert, dürft Ihr diese Trophäe euer eigen nennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: RDR - Trophäen: Trophäe " Langsam beim Ziehen " / Trophäe " Nach Süden mit dem weißen Bronco " / Trophäen - Outlaws bis zum Schluss DLC / Trophäen - Legenden und Schurken DLC / Trophäen - Lügner und Betrüger DLC

Zurück zu: RDR - Trophäen: Bronze / Silber / Gold / Platin / Versteckte Trophäen

Seite 1: RDR - Trophäen