RDR: Trophäen - Alptraum der lebenden Toten DLC

Trophäen - Alptraum der lebenden Toten DLC

von: Raser43 / 30.04.2011 um 16:13

BRONZE

Drehende Teller

Achte darauf, dass während "Alptaum der lebenden Toten" jedes Gebiet zeitgleich sicher ist.

Zieh die Kanone

Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.

Mad Marstoner Spurenkrieger

Erreiche Level 5 in allen "Alptraum der lebenden Toten" -Herausforderungen.

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

GEHEIME BRONZE TROPHÄEN

Sechs Jahre der Schöpfung

Finde und erlege einen Bigfoot.

Abwärtsspirale

Schließe die "Merkwürdiges aus Blackwater"-Überlenbenden-Mission ab.

Freunde sagen viel aus...

Schließe "Heilmittel für die meisten Gebrechen" und "Zurück in dein Loch Partner" ab.

Der Oberinnen-Tanz

Schließe die "Mutter Oberin Blues"-Überlebenden-Mission ab.

Chupadingsbums

Finde und erlege ein Chupacabra.

Fan Service

Finde ein Einhorn und reite es zu.

SILBER

Zed ist tot,Baby

Spiele "Alptraum der lebenden Toten" zu 100% durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Trophäe " Milde zahlt sich aus "

von: Raser43 / 08.05.2011 um 17:38

Bei der Trophäe " Milde zahlt sich aus " ist es erforderlich, eine gesuchte Person lebendig zu fangen. Nehmt eine Most Wanted Mission an und reitet zum Aufenthaltsort der gesuchten Person. Seht Ihr die gesuchte Person, reitet heran, nehmt das Lasso und schaltet euer Dead Eye ein. Visiert die Person an und beendet die Dead Eye Funktion. Nun wird John die gesuchte Person einfangen und könnt diesen so problemlos abliefern. Habt Ihr dies getan, könnt Ihr diese Trophäe euer eigen nennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe " Ein ausgezeichneter Geschmack "

von: Raser43 / 08.05.2011 um 21:12

Bei der Trophäe " Ein ausgezeichneter Geschmack " ist es erforderlich, eine seltene Waffe beim Büchsenmacher zu erwerben. Es gibt insgesamt 5 seltene Waffen im Spiel. Diese 3 seltene Waffen bekommt Ihr beim Büchsenmacher in Blackwater: Mauser Pistole, Evans Repetiergewehr, Carcano Gewehr. Die 2 anderen seltenen Waffen bekommt Ihr in Escalera: LeMat-Revolver, Halbautomatische Schrotflinte. Kauft einer dieser Waffen um diese Trophäe euer eigen nennen zu dürfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hohes Kopfgeld für den Erfolg

von: Alan__Wake / 21.08.2010 um 12:56

Es gibt einen erfolg da müsst ihr 5000$ Kopfgeld mit einem Schreiben bezahlen. Geht einfach auf die dritte Seite der Karte. Wenn ihr eine Kutsche seht erschießt einen der zwei fahrer. Wenn ein Augenzeuge auftaucht wartet bis die Army kommt. Erschießt alle bis auf einen und flüchtet dann. Erschießt auf der Flucht soviele unschuldige wie möglich, weil man so viel mehr Kopfgeld bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: RDR - Trophäen: Trophäe " Langsam beim Ziehen " / Trophäe " Nach Süden mit dem weißen Bronco " / Trophäen - Outlaws bis zum Schluss DLC / Trophäen - Legenden und Schurken DLC / Trophäen - Lügner und Betrüger DLC

Seite 1: RDR - Trophäen