Mega Man X5: Kurztipps

Verschiedenes

von: -RisingPhoenix- / 16.06.2010 um 17:15

Zeros Supreme Slash: Um mit Zero den Supreme Slash auszuführen drückt einfach so schnell es geht -> und Viereck oder Kreis und Viereck abwechselnd. Noch ein Hinweis: Sobald ihr The Skivers Waffe habt funktioniert der Supreme Slash nicht mehr, da Zero auf diese Weise nun den W-Shredder einsetzt.

Zeros Black Armor und Xs Ultimate Armor: In der Zero Virus Stage 3 müsst ihr an dem Abgrund vor dem Boss Tor auf der rechten Seite an der Wand herunter rutschen. An einer Stelle ist die Wand durchlässig und man erreicht die Kapsel von Dr. Light. Wenn ihr beide Rüstungen wollt, müsst ihr, sobald ihr die erste Rüstung habt, Game Over gehen und mit dem anderen Charakter die Stage bis zu eben erwähntem Abgrund spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mega Man X5

Mega Man X5
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man X5 (Übersicht)

beobachten  (?