Angry Birds: Allgemeine Tipps!

Allgemeine Tipps!

von: undertaker123 / 13.04.2012 um 00:29

• Zu Beginn des Levels empfiehlt es sich das Spiel erstmal zu "erkundschaften", dass heißt man sollte zunächst zurückzoomen und das komplette Level betrachten. So seht er vorab evtl. versteckte Gegner oder Items.

• Wenn ihr einen Vogel perfekt abgeschossen habt, müsst ihr einfach nur der "Spur" des vorherigen Vogels folgend und ihr habt erneut die Möglichkeit genauso zu treffen.

• Es macht Sinn, Level häufiger neuzustarten, da so die Chance höher ist, das Level mit drei Sternen abzuschließen.Drückt früh genug auf neustart, so sind Fehler nicht allzu ärgerlich.

• Achtet auf die genau Konstellation der Konstrukte. Es muss immer eine Art "Schlupfloch" geben, wo beispielsweise ein Stück Holz steht und der gelbe Vogel locker "hindurch" kommt.

• Auch sollte TNT Kisten so häufig wie Möglich nutzen, da diese eine Art Kettenreaktionen auslösen können! Betrachtet das Level als "ganzes", so kommt man evtl. schneller an die Lösung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Angry Birds - Kurztipps: Die grosse roten Vögel / Die grünen Vögel / Alle Goldenen Eier / Achievements / Cooler Golden Egg-Glitch

Seite 1: Angry Birds - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Angry Birds

Angry Birds spieletipps meint: Angry Birds ein unterhaltsamer und fordernder Spaß für zwischendurch. Artikel lesen

Angry Birds (Übersicht)