DF - Team Sabre: Kurztipps

Tipps für den Multiplayer-Modus

von: Hobbyplayer97 / 19.06.2010 um 15:31

Tipps für den Multiplayer-Modus(Kein Online o. Story-Modus)

1.Schaut immer auf den Bildschirm von eurem Gegenspieler.

2.Nehmt das Scharfschützengewehr.

3.Sucht eine hohe Position und duckt euch.

4.Wenn ihr euren Gegner seht werft eine Blendgranate,damit er euch nicht trefen kann.

5.Zielt immer auf den Kopf um nicht mehr mals schiesen zu müssen.

6.Legt Bündelladungen auf dem Weg nach oben um zu verhindern des euer Gegner hoch kommt(einfach zünden wenn er auf dem Weg ist)

Nun solltet ihr gegen eurem Gegner haushoch Gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

DF - Team Sabre

Delta Force: Black Hawk Down - Team Sabre
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DF - Team Sabre (Übersicht)

beobachten  (?