Dead or Alive - Paradise: Tipps und Tricks

Tipps

von: Skelettking / 20.06.2010 um 07:49

Hier ein mal alles was ich über das Spiel weis:

Minispiele:

Beach Flag: Sammelt 50 Venus-Clips mit egal welchem Girl.

Butt Battle: Sammelt 100 Venus-Clips mit egal welchem Girl.

Optionen:

Gehe Morgen wieder nach Hause: Spiele das Spiel mit einem beliebigem Girl durch. Danach kann man den Urlaub nach dem 2. Tag im Hotel abbrechen.

Privates Paradies: Spiele das Spiel mit einem beliebigem Girl durch. Danach kannst du es im Hauptmenü auswählen.

Rio:

Wenn ihr mit Rio spielen wollt müsst ihr folgendes tun:

In einer beliebigen Nacht müsst ihr ins Kasino gehen (ihr solltet viel Geld mithaben). Nun müsst ihr mit Rio Black-Jack spielen bis ihr ein Black-Jack habt (kann länger dauern). Nun müsst ihr in den nächsten Tagen versuchen euch mit ihr anzufreunden und sie als Patnerin zu gewinnen (ihre Lieblingsfarbe usw. steht im Handbuch für Mädchen). Am selben Abend solltet ihr nun eine Herausforderung von Zack erhalten. Jetzt müsst ihr wieder ins Kasino und Rio wieder mit einem Black-Jack besiegen. Nun sollte eine Meldung kommen, dass ihr nun mit Rio spielen dürft.

Christies Kasino-Maschine + im Kasino tanzen:

Um Christies Kasino-Maschine freizuschalten müsst ihr 99% der Venus-Clips von allen Girls gesammelt haben! Wenn ihr an ihrer Maschine den Jackpot gewinnt bekommt ihr von Zack ein "Geheimes Ticket" mit dem ihr im Kasino tanzen dürft.

Hoffe ich konnte helfen,

Skelettking

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was is venus-clip ?

02. Juli 2011 um 13:44 von Star_styl



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead or Alive - Paradise (2 Themen)

Dead or Alive - Paradise

Dead or Alive - Paradise
Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Es gibt Spiele, auf die wartet man gerne. Auch wenn es schwer fällt. Die folgenden 20 gelten aktuell als die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Paradise (Übersicht)

beobachten  (?