Halo 2: Cheats

Unverwundbarkeit und mehr

von: Thurgo / 06.10.2010 um 13:03

Hinweis: Zur Verwendung von Kommandozeilen-Cheats hat Spieletipps.de eine Anleitung zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Um die Cheats eingeben zu können müsst ihr aud das Desktopsymbol rechts klicken und auf Eigenschaften gehen.

Dort müsst ihr nun zur Zeile "Ziel" noch "+set cheats 1+ set sv_console 1" hinzufügen.

Öffnet nun das Spiel und aktiviert die Cheatkonsole und gebt dort folgende Codes ein.

Code Effekt
no die Unverwundbarkeit
unlimited ammo kein Nachladen mehr
no overheating keine überhitzung bei dem Plasmagewehr
onehitkill Gegner mit einem Schuss töten

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mit welcher taste öffnet man die Konsole?

13. August 2012 um 14:54 von Belion

ich weiss das ich nicht mehr so oft sterbe oder mit dir Mudition ausgeht

08. Juli 2010 um 21:48 von Dragon120



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?