Komplettlösung Second Sight

Second Sight - Komplettlösung

von: Fifty9792 / 21.06.2010 um 17:51

Level 1 - Isolation

Gehe zur Tür und fokussiere den Schalter mit der L2 Taste. Setze nun Telekinese mit der R2 Taste ein um die Tür zu öffnen. Gehe nun in den nächsten Raum. Wenn John fertig mit reden ist, solltest du hier deine Telekinesefähigkeiten ein wenig ausprobieren. Gehe nun weiter in den nächsten Raum wo eine kleine Zwischensequenz dir eine neue Fähigkeit erlernt. Nun hast du die Möglichkeit dich überall und zu jeder Zeit zu heilen, vorausgesetzt du hast genügend Psi - Kraft. Gehe nun durch die Tür in den Korridor wo dich zwei Wachen erwarten., die du mit der Ego - Perspektive (L3) sehen kannst. Wehren sie sich nun mit Ihren Fäusten und Füssen um die Wachen K.O. Zu schlagen. Später werden si noch mehr Fähigkeiten erlernen. Heben sie nun die Schlüsselkarte am Boden auf und benutzen sie diese am Ende des Korridors bem Kartenleser an der Tür links. Gehen sie durch die Tür und im Raum ganz nach rechts. Achtung töten sie den Wissenschaftler, der sonst Alarm schlägt. Verwenden sie nun den PC und gehen sie auf die Karte. Suchen sie den Aufzug auf der Karte um den Code für den Aufzug zu erhalten. Da sie nun im Besitz des Codes sind, nichts wie hin und es geht abwärts.

Level 2 - Vorbereitung

Sie brechen im Fahrstuhl zusammen und finden sich in der Vergangenheit wieder. Folgen sie nun dem Korridor und sprechen sie mit dem Soldaten auf dem Weg. Folgen sie nun diesem Soldaten, der sie auf ein Übungsgelände führt. Nach der Instruktion klettern sie ebenfalls über die vier Wände und die Leiter zu Ihm hoch. Ducken sie sich und kriechen sie in den nächsten Abschnitt. Gehen sie nun geradeaus zur Wand. Klettern sie dort die Leiter hoch und lassen sie sich vor der Holzwand fallen. Halten sie sich aber an der Kante fest und hangeln sie sich auf die Andere Seite. Beim nächsten Soldat erlernen sie die Deckung. Befolgen sie seine Anweisungen und versuchen sie am Schluss sich nicht erwischen zu lassen um bis zum Schacht zu kommen der mit einem Gitter verschlossen ist. Haben sie das geschafft, kriechen sie durch den Tunnel in den dritten und letzten Abschnitt. Hier müssen sie die Deckung nutzen um von keinem Soldaten entdeckt zu werden. Haben sie es geschafft ans Ende zu kommen, folgt das Schusstraining bei dem sie immer 250 Punkte erziehlen müssen. Haben sie das Schusstraining mit der Pistole geschafft, geht es an die Praxis. Auf zum Trainingsgelände, dass sie vor dem Schusstraining bereits durchlaufen haben. Nun müssen sie alle Wachen erschiessen, bevor sie es tun. Haben sie auch diese Etappe gemeistert, folg das Schusstraining mit dem Scharfschützengewehr. Auch hier müssen sie über 250 Punkte erreichen. Haben sie das geschafft, ist das Training vorbei und für sie ein Weiteres Level bestanden.

Level 3 - Experimentieren

Nach Abschluss der Vorbereitung folgt eine kurze Zwischensequenz in der sie den Psi - Angriff erlernen. Dieser Tötet Feinde ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Allerdings kostet er auch 50% der Psi - Kraft. Gehen Sie nun hinter den Schreibtisch und heben sie die Waffe auf die auf dem Boden liegt. Gehen Sie nun an den PC und öffnen sie Das CCTV - Streamer Programm. Deaktivieren sie alle Kameras um euch leichter zu verstecken. Nun beenden Sie das Programm und öffnen die Karte dieser Etage. Diese wird dann automatisch auf Ihren PDA geladen um es Ihnen einfacher zu machen sich zurecht zu finden. Wenn sie etwas Spass wollen, können Sie noch das Programm Hyperchat anwählen. Ansonsten verlassen sie den PC und gehen durch die Tür ins Foyer. Es folgt wieder eine Zwischensequenz, nach der Sie sich schnell zur gegenüberliegenden Tür begeben sollten um den Kugeln die auf sie abgefeuert werden zu entkommen. Im nächsten Korridor können Sie sich heilen und ein wenig verschnaufen. Gehen sie dann weiter in den Biotech - Bereich. Nun haben sie den ersten CHECKPOINT erreicht.

Nun müssen sie sich Zutritt in die Patientenakten verschaffen. Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten. Ich zähle dir hier beide auf, wobei die 1. einfacher ist.

1.Möglichkeit (Betreten des Aktenraumes über den Lüftungsschacht vom Lager):

Gehen sie nun ans Ende des Korridors, wo eine Wache die linke Tür bewacht. Setzen sie die Wache mit einem gezielten Psi - Angriff ausser Gefecht. Begeben Sie sich dann in den Raum zur Lagerung der Chemikalien. Gehen sie durch den Gang am Ende des Raumes und es folgt eine weitere Zwischensequenz nach der ihr Herr über die Verwirrung seit, die euch für kurze Zeit unsichtbar macht. Nun haben sie den zweiten CHECKPOINT erreicht. Erledigen sie auch diese Wache mit einem Psi - Angriff und gehen sie durch die Tür. Bleiben sie mit der Verwirrung unerkannt und gehen sie in durch das Chemikalien - Lager in einen Korridor. Am Ende des Korridors verwenden sie ihre Telekinesefähigkeiten auf einen Ventilator um die Bereinigung auf 100% zu bringen und den nächsten Raum betreten zu können. Gehen sie dann die Rampe nach oben zum Fenster und setzen sie ihre Telekinesefähigkeiten um den Schalter unter Ihnen zu betätigen. Dieser öffnet die Absperrungen des Förderbandes im Mikroanalyse - Raum. Sobald sie den Schalter betätigt haben, werden sie von Wachen überrannt. Verwenden sie Verwirrung um an Ihnen vorbei zu kommen und begeben sie sich in den Mikroanalyse - Raum. Dort angekommen steigen sie auf das Förderband und laufen durch den Tunnel ins Lager. Dort müssen sie dann einen Arbeiter beseitigen. Gehen sie dort durch den Lüftungsschacht, der sich unter einem Regal an der rechten Seite befindet. Jetzt müssen sie hier nur noch einige Wachen unbemerkt ausschallten und den Rechner finden. Es folgt dann eine lange Zwischensequenz nach der ihr das Level beendet habt und wieder in die Vergangenheit blickt.

2.Möglichkeit (Besorgen sie sich den Zugriff ins Archiv):

Gehen sie nun ans Ende des Korridors, wo eine Wache die linke Tür bewacht. Setzen sie die Wache mit einem gezielten Psi - Angriff ausser Gefecht. Begeben Sie sich dann in den Raum zur Lagerung der Chemikalien. Gehen sie durch den Gang am Ende des Raumes und es folgt eine weitere Zwischensequenz nach der ihr Herr über die Verwirrung seit, die euch für kurze Zeit unsichtbar macht. Nun haben sie den zweiten CHECKPOINT erreicht. Erledigen sie auch diese Wache mit einem Psi - Angriff und gehen sie den Gang entlan zum Primaten Labor. Dort müssen sie den Wissenschaftler umlegen und unerkannt bleiben. Sammeln sie danach seine Schlüsselkarte ein und begeben sich zum Archiv. Setzen sie sich an den PC und das war's.

Das Konzept einer Komlettlösung hast du aber nicht kapiert.

28. Februar 2013 um 15:15 von Hyakkimaru melden

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Second Sight (9 Themen)

Second Sight

Second Sight 65

Second Sight (Übersicht)