Fable 2: Tipp zur Seite eures Charakters

Tipp zur Seite eures Charakters

von: dominik_koeppl / 26.06.2009 um 18:32

Das einfachste, ist immernoch die Böse- und Unreine Seite bei Fable 2 zu wählen. Wenn man schnell böse sein möchte schließt man sich dem "Tempel der Schatten" an. Dort könnt ihr Leute mit hinnehmen und opfern, was viele Böse Punkte gibt. Wenn ihr das "Oakfield Massaker" (Mission vom "Tempel der Schatten") macht und später aus dem Turm, den Lucien weider aufbaut, kommt, wird Oakfield eine reine Herbstlandschaft sein und alles wird verdorrt sein. Ich rate aber nicht komplett böse und unrein zu sein, denn dann laufen alle Menschen (bis auf die Stadtwachen) vor euch weg weil sie Angst vor euch haben. Wählt ihr die Gute Seite, wird der Tempel der Schatten zerfallen und Oakfield bleibt wie es ist. Wollt ihr aber den "Tempel des Lichts" beistehen müsst ihr regelmäßig und teilweise auch viel Gold spenden. Bei jedem Tempel gibt es eine Legendärewaffe. Wollt ihr aber noch Alle Gargoyls vernichten müsst ihr irgendwie in den Tempel der Schatten kommen, denn in dem tempel ist einer dieser Steinköpfe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Verdorbenheit - Reinheit leicht durch Miete

von: Spaxarrow / 21.11.2008 um 13:12

Die meisten wie auch ich denken oder dachten das man für z.B. komplette Reinheit bei allen Immobilien die Miete und Preise runtersetzen muss. Stimmt aber bei weitem nicht. Ihr müsst nur einen kleinen Teil der Leute haben, die sich über ihre Miete ärgern.

Achtet also nebenbei auf euren Reinheitswärt. Wenn er bei der nächsten Mietzahlung steigt könnt ihr aufhören. Ihr werdet und bleibt rein und bekommt immer noch eine Menge Geld. So kann man nebenbei fast 20.000 Gold verdienen und rein bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell gute Moral durch Spenden an Bettler

von: Spaxarrow / 21.11.2008 um 13:15

Außer durch Spenden von Waffen gibt es für Reiche einen viel schnelleren Weg gute Punkte zu bekommen und zwar Goldspenden an Bettler. Ihr bekommt bei ihnen alle 100 mal Gold 1 Gut-Punkt. Also bei 10.000 Gold bekommt ihr 100 gute Punkte und da der Reinheits- und Moralbalken in der Statistik numerisch 2.000 angibt. Wobei die Mitte 1000 ist, braucht ihr nur 200.000 Gold schenken und ihr bekommt 2000 gute Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reinheit

von: Griffin300 / 29.04.2009 um 15:33

Bestimmte Lebensmittel steigern den Wert für Reinheit - Einfach auf der 2. Seite der Beschreibung nachsehen. Damit kann man schnell seinen Wert für Reinheit steigern. Es sind meist die vegetarischen und biologischen Lebensmittel (Äpfel, Bio-Tofu usw.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell gut werden

von: TodesSchamy / 10.08.2009 um 12:07

Was man braucht: Ein/e treue/r Ehepartner/in und ein Haus mit einem Bett.

Locke den/die Ehepartner/in neben das Bett und ruht euch 7 Tage lang aus.

Dann sagt sie/er ich habe euch vermisst und so und ihr erhaltet 20 Gut-Punkte.

Macht das paar mal und ihr seid gut, aber noch nicht rein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er ist gut, aber es hätte noch ergänzt werden können, wie man rein wird. Nämlich z.B. indem man Immobilien, Läden und/oder Stände kauft und die Preise mindestens 20% runtersetzt.

25. Februar 2010 um 17:49 von fablefan melden


Zurück zu: Fable 2 - Gut und Böse werden: Gut,Böse werden und viel Erfahrung bekommen / Verschiedene Erscheinungen / Gut oder Böse, Auswirkung auf die Umwelt / Schnell böse - ohne Stress mit Wachen / Sehr früh reich und rein

Seite 1: Fable 2 - Gut und Böse werden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable 2 (13 Themen)

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)

beobachten  (?