Lego Harry Potter: Logikfehler im Spiel

Logikfehler im Spiel

von: Megatronxx / 28.08.2011 um 20:36

Nimmt mal Tom Riddle und geht an so einer Parselschlange und drückt dort Kreis.

Der Fehler: Tom Riddle kann im Film Parsel.

Nimmt den Todessercharakter und geht zu ner Alraune.

Der Fehler: Er ist unempfindlich gegen Alraunen. Eigentlich sollte der Schrei in echt durch die Kapuze gehen.

Geht in die Winkelgasse und wechselt am Eingang vom Tropfendenkessel zu dem schlafenden Zauberer.

der Fehler: Geht mit ihm sofort nach links und er kan durch Wände laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

2 Cooler Bugs

von: Brutaka / 10.09.2011 um 14:00

ACHTUNG IHR BRAUCHT DUMBLEDORE MÜSST DAS SPIEL DURCHGESPIELT HABEN UND EXTREM VIEL GLÜCK

Also:

Ihr müsst Mit Dumbledore in den Raum Gehen Wo Ihr auch Die Bauklötze stapeln Müsst und Oben Links Es Zur Bücherei Geht Und oben Rechts Es nach Draußen Geht Und Wo Der (Wenn ihr Das spiel Geschafft habt) Fast Kopflose Nick Steht und Applaudiert.

Nun Müsst ihr Auschau Halten Nach Einem Gryffindor Schüler Den Müsst ihr Mit Wingardium Leviosa Hochheben Und durch Die Gegend Werfen Und Hochwerfen Und ihn Mit Wingardium Leviosa Auffangen Irgendwann Ist Das Spiel SO Überlastet Das wenn er Runterfällt einfach in Einer Pose Stehenbleibt Und Dann Als Standbild durch die Gegend Läuft

Das ist Lustig Und Sehr wichtig IHR KÖNNT DAS MIT NIEMAND ANDEREM MACHEN NUR MIT IHM!

2. Bug

Wieder: Gryffindor-Schüler Aber diesmal Ist Es egal Wer nur Keinen Bösen Also Ihr Müsst ihn Mit Wingardium Leviosa Zur Tür Zur Großen Treppe Schweben Lassen Und Dann Dadurch Dafür Braucht Ihr Nur Geschick Das Ist Lustig Er Kann Euch zum Beispiel Hinter Der Tür Grüßen

Und Bug Nummer Zwei Spielt sich da Ab Wo Sich der Erste Bug Auch abgespielt Hat

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Besondere Tätigkeiten der Charaktere

von: Lena76 / 24.09.2011 um 16:09

Es gibt einige Personen in LEGO HARRY POTTER JAHRE 1-4 die etwas bestimmtes können, was andere nicht können.

Hier einen kleinen Überblick:

Böse Zauberer: Rote Magie (einige Dinge können geöffnet werden, was Zauberer ohne Rote Magie nicht können.)

Hermine: Nur sie kann den Zeitumkehrer verwenden. (Vor Uhren,Zeit verändern.

Hermine: Hat Krummbein, der (wie Rons Ratte) durch Rohre klettern kann.

Ron: Rons Ratte (siehe Hermine; Krummbein)

Harry: Tarnumhang (nur er kann den Tarnumhang benutzen, und sich somit unsichtbar machen.

Harry & ältere Personen: Fliegen (z.B. Hermine kann nicht auf dem Besen fliegen bzw. nicht so gut.)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auch Professor McGonaggle kann den Zeitumkehrer benutzen ( Dumbledore glaub ich auch)

29. Juli 2013 um 14:07 von der_imperator_245634 melden

Sehr gut

26. September 2011 um 09:24 von Michi069 melden


Detektoren

von: colalemon / 17.11.2011 um 17:39

  • Detektor für Hogwarts-Wappen TTMC6D
  • Detektor für Goldene Steine 84QNQN
  • Detektor für rote Steine 7AD7HE
  • Detektor für Charakter-Münzen HA79V8

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Main Executable Problem, Lösungsvorschlag

von: MrWaaahoo / 20.01.2012 um 16:05

Viele PC Spieler haben bei Lego Harry Potter das Problem dass das Spiel unmittelbar nach dem Start abstürzt. (Häufig Windows 7 Nutzer, gerade bei der 64 Bit Version)

Auch ich gehörte zu dieser Gruppe, habe nun aber eine Lösung gefunden die eine Kombination der im Internet gestellten Lösungen darstellt. Tipps wie: Grafik herunterschrauben lasse ich außen vor, da dies meiner Meinung nach keine zufrieden stellende Lösung ist. (Bei zu schwacher Hardware aber natürlich dennoch unvermeidbar)

Die Folgenden Schritte sind für Windows 7 Nutzer, Vista/XP Nutzer haben unter Umständen andere Pfade, können es aber natürlich auch anwenden.

Ich empfehle nach jedem Schritt einen Versuch das Spiel zu starten und nur zum nächsten Schritt zu gehen falls der vorherige nicht geholfen hat.

SCHRITT 1 - Spiel neu installieren:

Löscht das Spiel über die Systemsteuerung und installiert es erneut, vielen euten hat dieser Schritt schon geholfen endlich in den Genuss des Spiels zu kommen.

SCHRITT 2 - Das Spiel richtig starten:

Startet das Spiel nicht über den Desktop oder einen Shortcut sondern geht immer auf "Computer" und startet das Spiel über euer DVD Laufwerk. (Die Disc muss ohnehin immer im Laufwerk liegen wenn ihr spielen wollt)

SCHRITT 3 - Sound einstellen:

Öffnet euren Sound Manager (oder auch Lautstärke Mixer genannt) und stellt als Standardformat überall wo es möglich ist folgende Werte ein:

16 Bits, 44100 Hz (CD-Qualität)

Soundtechnische einbußen konnte ich dadurch nicht bemerken, aber es war zwingend nötig diese Werte einzustellen damit das Spiel startet.

SCHRITT 4 - Stereomix aktivieren:

Systemsteuerung öffnen - Hardware und Sound - Sound

dort einen linksklick auf die Lautsprecher und "Deaktivierte Geräte anzeigen" klicken.

Nun unter "Aufnahme" den "Stereomix" aktivieren. (Behebt zum Beispiel auch bei Bioshock den teilweise auftretenden Sound Bug, hat aber ansonsten keine Nachteile und kann somit bedenkenlos aktiviert werden)

SCHRITT 5 - Games for Windows installieren:

Falls ihr es nicht ohnehin schon habt, installiert Games for Windows auf eurem Computer. Ob es eine Wirkung hat kann ich nicht sagen, ob es unbedingt nötig ist weiß ich auch nicht, deshalb steht es hier als letzter Schritt.

Sollten diese Schritte nicht helfen bleibt wohl nur noch der Gang zum Händler um das Spiel umzutauschen. Oder man versucht es noch auf eigene Faust, vielleicht gibt es noch Lösungen die ich hier nicht genant habe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lego Harry Potter - Kurztipps: Goldener Stein / Kobold / Bugs: Problem-Behebungen / Bugs: Problem-Behebungen / Irrwichte

Zurück zu: Lego Harry Potter - Kurztipps: Fundorte und Funktion der roten Steine / Verschiedene Einsteigertipps / Fundorte Goldene Steine / Slytherin Wappen Jahr 1 Level 3 "Verhexter Besen" / Hufflepuff-Wappen Jahr 4 Level 2

Seite 1: Lego Harry Potter - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Lego Harry Potter (Übersicht)

beobachten  (?