Lego Harry Potter: Jahr 3 Der dunkle Turm

Jahr 3 Der dunkle Turm

von: philthebest / 25.07.2010 um 10:37

In dem Level stecken die meisten ja bei diesen 2 Statuen fest.Wenn man eine von ihnen anschießt bleibt das Spiel hängen.Ich weiß wie man schafft das es nicht hängen bleibt.Ihr müsst den 2ten Spieler anschalten und zu den Statuen laufen.Der 1ste Spieler belibt ganz am Anfang.Ihr müsst mit dem 2ten Spieler eine Statue anschießen und SOFORT den 2ten Spieler ausschalten so dass man nur noch den 1sten Spieler sieht und spielen kann.Dann den 2ten wieder anmachen wenn er zu euch läuft und wieder zu den Statuen laufen.Bei der anderen Statue das gleiche machen.Und nicht verzweifeln wenns beim ersten mal nicht klappt.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja. Das hatte ich auch schon mal. Habe vier Versuche gebraucht, bis ich es hinbekommen hab.
DANKE!!!!!!

05. August 2014 um 20:42 von lebanA melden

Ist bei mir noch nie aufgetreten !?

24. Juli 2013 um 19:27 von superdimenzio melden

Sehr hilfreich

02. April 2013 um 11:50 von baio melden

hab nur noch eine frage, wie schaltet man den zweiten charakter wieder aus?

04. Juli 2011 um 18:09 von Mithrellas melden

sehr hilfreich

31. August 2010 um 13:31 von gelöschter User melden

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

Goldener Stein in der Bibliothek

von: Blizzard92 / 01.08.2010 um 19:45

Da viele von euch verzweifelt versuchen, den zweiten goldenen Stein, der in der Bibliothek (verbotene Abteilung) angezeigt wird, zu finden, möchte ich mal das Geheimnis lüften: Es gibt da keinen mehr! Die Anzeige ist ein Bug das Wappenfühlers, es befindet sich aber auch kein Wappen dort. Schaltet diesen mal bei Optionen aus und ihr werdet sehen, der goldene Pfeil verschwindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Keller und Nokturengasse schon in Jahr 1

von: Fred03 / 16.11.2010 um 09:44

Im Tropfenden Kessel gibt es ja dieses silberne Schloss das den Keller verschließt und in der Winkelgasse gibt es das Sliberne Tor wo hinterdie Nokturengasse ist. Silberne Genstände kann man eigentlich erst zerstören wenn man in Jahr 4 "reducto" lernt. Ihr könnt da aber auch schon früher lang.Sobald Harry in Jahr 1 den Tarnumhang bekommen hat geht ihr in den großen Raum in dem links eine Treppe zu Verteidigung gegen die dunklen Künste führt, greade aus eine Treppe runter zu Zaubertränke führt und rechts eine Treppe die von einem Slytherin versperrt wird ist. Unter dem Tarnumhang kommt ihr am Slyherin Schüler vorbei. Geht dann durch die Tür die vor euch ist. Dort lernt ihr "Verwndlungskunst" womit andere Charaktere in Ratten oder Kröten verwndeln könnt. Geht nun zurück in die Winkelögasse. Dort laufen einige Charaktere rum auf die ihr noch nicht wechseln. Verwndelt nun Professor Quirrel (der Typ mit dem Violetten Turban) mit "Verwndlungskunst in eine Kröte/Ratte nun könnt ihr auf die Kröte/Ratte wechseln.Wartet einfach bis ihr euch zurückverwndelt. Dann könnt ihr mit Professor Quirrel "reducto" einsetzen um in den Keller und in die Nokturengasse zu kommen. In der Nokturengasse könnt ihr einen goldenen Stein und die Charaktere "Igor Karkaroff", "Gerissener Zauberer" und "Der blutige Baron" freischalten.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat funktioniert.Ich hab auch rausgefunden das man danach auf fast jeden anderen in der winkelgasse ohne den zauber wechseln kann

27. August 2013 um 23:48 von KingMinecraft13 melden

Funktioniert. Und Karkaroff müsste dann als Erwachsener eigentlich schon alle Zauber kennen, sodass man, sobald man den Vielsafttrank in Jahr 2 hat, Hogwarts "leeren" können müsste.

27. November 2012 um 11:45 von Harry_Vader848 melden

Funktioniert nicht. war aber klar weil warum sollte man auch zu Professor Quirrel wechseln können

24. Juli 2012 um 14:00 von Rikku1988 melden

Professor Sprout

von: flut / 04.01.2011 um 11:32

Sobald ihr die Gelegenheit dazu habt, kauft euch Professor Sprout.( das ist die Pflanzenkundelehrerin) Wieso?

Nun: - Sie hat automatisch Kopfhörer um, also sie ist unempfindlich gegen Alraunen.

- Sie ist eine der wenigen Personen, die alle Zaubersprüche beherrscht, abgesehen von einem speziellem grünem Zauberspruch.

- Sie kann relativ gut fliegen, deshalb kann man sie auch für

Besenaufgaben verwenden.

- Mit der Schaufel, die sie auf dem Rücken hat, kann sie wie ein Haustier Objekte ausgraben.

- Sie kann ein winziges bisschen weiter als die anderen Leute springen.

Und im Vergleich zu ihren speziellen Fähigkeiten ist sie noch recht billig zu kaufen.

Cool!! Total hilfreich!!

24. Juli 2013 um 19:29 von superdimenzio melden

Die grosse Halle

von: flut / 04.01.2011 um 12:45

Wenn ihr mal Zeit habt, sucht mal die grosse Halle auf!

denn dort kann man wirklich viel finden. 3 Charaktere, 1 goldenen Stein, ein roter Stein, und es gibt auch noch recht viele Studs dort. Also immer wenn ihr nur noch ein paar Charaktere sucht, geht in die grosse Halle, denn dort wird man immer fündig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lego Harry Potter - Kurztipps: Professor Snape / Die beissenden Bücher / Zwei weitere Schwarz-Magier ohne dunkle Magie / Der Keller des Tropfenden Kessels / Die Nokturngasse

Zurück zu: Lego Harry Potter - Kurztipps: Wo find ich was ? / Der Leveleditor / Levels bauen / Viel Geld ab Jahr 3 / Der Troll in Jahr 3

Seite 1: Lego Harry Potter - Kurztipps