Lego Harry Potter: Professor Snape

Professor Snape

von: flut / 05.01.2011 um 13:56

Eigentlich könnt ihr im Spiel erst richtig vorankommen, wenn ihr einen dunklen Magier habt. Aber leider ist es oft so, das ihr erst an einen dran kommt, wenn ihr etwas mit dunkler Magie macht. Und deshalb brauch ihr Professor Snape. Er ist nämlich der einzige dunkle, den man ohne dunkle Magie bekommen kann. Er ist sozu sagen der Standard unter den dunklen.

Ihr benötigt jedoch alle Zaubersprüche, damit ihr ihn bekommen könnt. Er ist im Raum rechts von dem Zimmer, indem man den Alterstrank erlernt. Ausserdem ist dort noch ein anderer Charakter und auch noch ein Paket. Beachtet auch, das ihr für diesen Raum Griphok und einen Hufflepufflecharakater braucht, sonst könnt ihr nicht die Hindernisse überwinden.

1 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Snape ist nicht der einzige! Außer den schon genannten Charakteren kann man auch im Level "Die Quidditchweltmeisterschaft" in dem Teil, wo die Zelte verbrannt sind, eine Kiste mit einem silbernen Schloß finden, da ist Barty Crouch Junior drin.

16. November 2013 um 20:10 von MisterIndy melden

MrEsjai39 hat recht!

24. Juli 2013 um 19:31 von superdimenzio melden

Man kann im Level "folge den Spinnen" während dem Kampf mit Aragog mit einem Reducto Fluch Lucius Malfoy aus dieser kiste Freischalten, und der kann ganz sicher dunkle Magie!

23. Dezember 2012 um 17:28 von MrEsjai39 melden

Snape ist nicht der einzigste dunkle Zauber den man mit dunkler magie kriegen kann. in jahr 2 letze level kann man tom riddel freischalten der kann auch dunke sachen machen kann

09. September 2012 um 19:55 von Tobi_liebt_GTA melden

Snape kann keine dunkle Magie verwenden!

26. November 2011 um 17:57 von poldi99 melden

Hilfreich

29. Januar 2011 um 11:32 von Adava melden

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

Die beissenden Bücher

von: flut / 07.01.2011 um 09:09

Im erstem Level von Jahr 4 und in Jahr 1 in der Bibliothek gibt es ja die beissenden Bücher. Die sind schwierig zu überwinden, wenn man nicht weiss, wie man sie besiegen kann.

Es geht so: Ihr müsst euch dem Buch unsichtbar nähern, entweder mit dem Umhang oder mit einem Zaubertrank. Wenn ihr beim Buch seid, drückt ihr die Taste, mit der ihr in Fahrzeuge einsteigt.

Nun stürzt sich der Charakter auf das Buch und das Buch ist besiegt.( bei normalen Tastaturen ist es die J-Taste, bei ausländischen aber die K-Taste)

Bei Xbox ist es Y (wird angezeigt)

18. Januar 2013 um 14:06 von SherlockHumbuck melden

Zwei weitere Schwarz-Magier ohne dunkle Magie

von: Fred03 / 21.04.2011 um 18:51

Es wurde zwar geschrieben, dass Snape der einzige dunkle Magier sei den man ohne Schwarze-Magie bekommen kann. Das stimmt aber nicht! Im Level "Basilisk" gibt es, da wo man gegen den Basilisk kämpft, ein Koboldschloss. Wenn ihr das öffnet schaltet ihr Tom Riddle frei. Er beherrscht auch dunkle Magie. Außerdem kann man im Level "Folge den Spinnen" an der Stelle wo man gegen Aragog kämpft vorne eine Schatztruhe finden. Sie ist mit einem silbernen Schloss verschlossen. Wenn ihr sie öffnet schaltet ihr Lucius Malfoy, einen weiteren "Schwarzmagier", frei.

Barty Crouch Junior kann man auch finden, nämlich im 1. Level von Teil 4, "Die Quidditchweltmeisterschaft". In dem Teil, wo die Zelte verbrannt sind, ist eine Truhe mit silbernem Schloß, dort ist er drin.

16. November 2013 um 20:14 von MisterIndy melden

Der Keller des Tropfenden Kessels

von: junic / 17.07.2010 um 09:50

Wenn ihr die silbernen Gegenstände zerstören könnt und denkt das ihr in einem Jahr alle goldenen Steine habt solltet ihr in den Tropfenden Kessel zurückgehen und das Vorhängeschloss neben dem Winkelgasseneingang zerstören und durch die Falltür gehen.

Dort unten gibt es für jedes Jahr einen Haufen den ihr mit genügend goldenen Steinen zusammenbauen könnt. Was passiert müsst ihr selbst rausfinden.

Danke, dass du das was rauskommt nicht gespoilert hast.

24. Juli 2013 um 19:33 von superdimenzio melden

Die Nokturngasse

von: junic / 17.07.2010 um 14:06

In der Winkelgasse (nicht das Level) gibt es am Rand ein silbernes Tor.

Wenn ihr den Zerstörungszauber verwenden könnt müsst ihr es zerstören.

Dort gibt es z.B. ein Charaktertoken. Es gibt ein Laden bei dem ihr aber nichts kaufen könnt. Sondern wenn ihr alle 200 goldene Steine habt könnt ihr dort was aufbauen. Was passiert müsst ihr aber schon selbst herausfinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lego Harry Potter - Kurztipps: Trophäe - Animagus / Trophäe - Blitz-Quidditch / Spielfehler / Weihnachten / Zeitumkehrer

Zurück zu: Lego Harry Potter - Kurztipps: Jahr 3 Der dunkle Turm / Goldener Stein in der Bibliothek / Keller und Nokturengasse schon in Jahr 1 / Professor Sprout / Die grosse Halle

Seite 1: Lego Harry Potter - Kurztipps