Lego Harry Potter: Zutaten-Zaubertrank in der Winkelgasse(Einführung)

Zutaten-Zaubertrank in der Winkelgasse(Einführung)

von: SNESuser / 21.06.2010 um 17:40

Die Zutaten sind eine Spinne, ein Eis und eine Blume.

-Die Spinne findet man auf der linken Straßenseite an ihrem Netz.

-Das Eis bekommt man indem man mit Hagrid einen Zauber auf den Eiswagen, gleich neben dem Kessel anwendet.

-Die Blume Steht kurz vor dem Kessel auf der rechten Straßenseite auf einem Tisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

Hagrid Münze

von: BigRafy / 05.07.2010 um 20:31

Um Hagrid freizuspielen muss man ins erste Jahr ins fünfte Level. Mit dem Sprengzauber in einer Truhe ist sie zu finden. Danach muss man Hagrid freikaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

schnell Studs sammeln

von: spielefanw / 18.07.2010 um 16:08

Wenn ihr schnell reich werden wollt, um euch z.B.: den Zauber Accio oder Dumbledore zu kaufen (jeweils ca. 1 Mille) dann sucht die roten Steine für 10x und 8x mehr Punkte/Studs.

(oder aktiviert die cheats wenns schneller gehen soll)

Denn wenn ihr die beiden aktiviert gilt jeder gesammelte Stud das 80-fache!

Bei "Lego Star Wars III" habe ich den x2, x4, x6, x8, x10 Multiplikator und jetzt ist er ca. auf 4.300!

24. Juli 2013 um 19:39 von superdimenzio melden

10x und 8x sind mit 1,8 Mio. sehr teuer. Besser mit 2x und Geister-Studs (ca. 300.000) ziellos umherlaufen und Geisterstuds einsammeln.

27. November 2012 um 11:55 von Harry_Vader848 melden

Mit schwarzer Magie viele Charakter holen

von: wachtmeisterkatze / 22.07.2010 um 19:49

Sobald man einen Charakter mit schwarzer Magie gefunden hat sollte man das komplette Spiel im freien Modus nochmal spielen, denn so erhält man fast die Hälfte der Charaktere und Wappenteile

Dazu gehören u.A. Lucius oder Draco Malfoy, Snape, Todesser

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Draco kann es nicht, die anderen schon. Ebenso können es Voldemort, Barty Crouch Junior, Pettigrew, Quirrel, Quirrel(Voldemort), Tom Riddle, Macnair

16. November 2013 um 20:26 von MisterIndy melden

draco und snape könnens nicht, aber tom riddle und professor quirrel (voldemort) können, für tom riddle braucht man aber einen kobold und für den braucht man reducto

17. Juli 2013 um 20:23 von TriTraTrullalla13 melden

ist ja gut aber wo findet man die?

13. August 2012 um 13:01 von istari2 melden

Diese Charaktere sind falsch.

27. Juli 2010 um 10:51 von Trunten1997 melden

3840 Multiplikator Trick

von: ulli_kulli / 23.07.2010 um 21:56

Ihr müsst euch alle Multiplikator Kästen freischalten. Wenn Ihr jetzt alle gleichzietig aktiviert seht Ihr das Ihr den Multiplikator 3840 habt(2x4x6x8x10=3840).

muss gehen!

24. Juli 2013 um 19:40 von superdimenzio melden

das geht bei mir nicht

30. März 2011 um 19:51 von Perle1234 melden

Weiter mit: Lego Harry Potter - Kurztipps: Fundort Münzmultiplikatoren / Charaktere mit roter Magie / Schnell mal so an die 3.000.000 Studs bekommen / Noch einer mit Dunkler Macht / Nebenbei schnell Geld bekommen

Zurück zu: Lego Harry Potter - Kurztipps: Trophäe - Animagus / Trophäe - Blitz-Quidditch / Spielfehler / Weihnachten / Zeitumkehrer

Seite 1: Lego Harry Potter - Kurztipps