Lego Harry Potter: Fundort Münzmultiplikatoren

Fundort Münzmultiplikatoren

von: Mathegott / 24.07.2010 um 15:23

Punktzahl x2: Im Uhrenturm die kleinen Wecker sortieren!

Punktzahl x4: Im Slytherinschlafsaal!

Punktzahl x6: Computerraum im Treppenhaus!

Punktzahl x8: Im Bad die Duschkopfe befestigen und die Duschen alle einschalten!

Punktzahl x10: Im Nebenraum des Zaubertrankverließes!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

Charaktere mit roter Magie

von: Trunten1997 / 27.07.2010 um 11:28

Hallo.Ich habe das Spiel schon durch und wollte euch ein paar Charaktere mit roter Magie nennen.

Dazu gehören: Lucius Malfoy,Peter Pedigri,Tom Riddle,Todesser,Professor Quirel mit Voldemordgesicht und Barti Crouch Junior.Voldemort aus dem Vierten bekommt ihr leider in diesem Spiel noch nich als Charakter.

Erkennen könnt ihr sie daran wenn bei Vingardium Leviosa kein Zauberstab abgebildet ist,sondern so eine Figur die Wegfliegt.Snape und Draco gehören zum Beispiel nicht dazu,weil es nur Jahr 1-4 ist und Snape und Draco erst in 6 Böse sind.Dumbeldor gehört auch nicht dazu,auch wenn er der Oberzauberer sozusagen ist.Er kostet 1.000.000 Steine.Er kann aber nichts besonderes.Er kann nur in alle Häuser rein aber das is es nich wert.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Voldemort kriegt man im 200-goldene-Steine-Bonuslevel. Snape kann allerdings dunkle Magie, auch wenn es nicht am Zauber-Symbol erkennbar ist.

27. November 2012 um 11:59 von Harry_Vader848 melden

ja,aber draco und snape werden nie böse,die gehören zu harry!

13. August 2012 um 13:04 von istari2 melden


Schnell mal so an die 3.000.000 Studs bekommen

von: krone / 10.08.2010 um 08:10

Wenn ihr viel Studs haben wollt hab ich hier ein Tipp: Kauft alle Multiplikatoren das heisst x2,x4,x6,x8,x10=x3840 Geht dann in die Winkelgasse und geht zu dieser Gringotts Bank. Dort öffnet ihr das 1.Tor und wählt "Bonuslevel spieln" aus. Nun könnt ihr in der ganzen Map Studs sammeln und mit euren x3840 habt ihr locker viel Studs die ihr auch nach beenden des Bonuslevels auch bekommt.So hab ich bisjetzt fast alle Charaktere,alle Zaubersprüche und fast alle Roten Steine.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab mir diese sachen mit en cheats geholt ;) hab schon lange über ne milliarde

26. August 2012 um 16:03 von Delpheny04 melden


Noch einer mit Dunkler Macht

von: Player2097 / 24.08.2010 um 11:54

Mac Nair (der Hänker) hat auch Dunkle Macht ihn bekommt man in Jahr 3 Level 5 Kuss des Dementors

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja wie bekommt man ihn?

13. August 2012 um 13:04 von istari2 melden


Nebenbei schnell Geld bekommen

von: Nilorac_294 / 11.10.2010 um 16:35

Ihr müsst den roten Stein "Geisterstuds einsammeln" im 2. Jahr finden,kaufen und dann freischalten. Wenn ihr dann weiterspielt bekommt man für jeden Geisterstud, den man einsammelt, 1000 Studs!!

Viel Geld - ganz nebenbei!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den gibts schon im ersten Jahr.

27. November 2012 um 12:00 von Harry_Vader848 melden

Wie toll, dass ich bis jetzt, wo ich das Spiel durch habe, nicht gewusst habe, dass und wo man ein Feature aktivieren muss.

11. August 2012 um 16:19 von vincentgdg melden


Weiter mit: Lego Harry Potter - Kurztipps: Violette Münzen / Lustiger Bug / In Die Mädchentoilette / Der Erste Dunkle Magier / Bibliotheks Bug

Zurück zu: Lego Harry Potter - Kurztipps: Zutaten-Zaubertrank in der Winkelgasse(Einführung) / Hagrid Münze / schnell Studs sammeln / Mit schwarzer Magie viele Charakter holen / 3840 Multiplikator Trick

Seite 1: Lego Harry Potter - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Lego Harry Potter (Übersicht)

beobachten  (?