Lego Harry Potter: Roter Stein-Fühler Bug

Roter Stein-Fühler Bug

von: Furgond / 14.11.2010 um 16:39

Nachdem der Rote Stein-Fühler gekauft wurde, sieht man, in der Halle mit den sich bewegenden Treppen, ganz links in der Ecke einen roten Pfeil, der darauf hinweist, dass dort ein Roter Stein ist (ein Paket, das man Hedwig geben kann). Leider ist dort kein Roter Stein und in der Halle auch kein Hedwig der es hätte wegbringen können

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

Level Bildner

von: Furgond / 14.11.2010 um 17:43

Um zum Level Bildner zu gelangen, müsst ihr zu Gringotts in der Winkelgasse. Dort spielt ihr dann eines der 10 Bonuslevel. Wenn ihr das geschafft habt, müsst ihr noch mal in das gleiche Bonuslevel. Ihr könnt dort nun entweder wieder das Level noch einmal spielen, das Level Bildner-Tutorial machen oder direkt zum Level Bildner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lord Voldemort

von: Poggle / 19.11.2010 um 17:49

Ihr wollt wissen, wie man Lord Voldemort freischalten kann?

Das geht so:

Wenn ihr 200 Goldsteine habt, geht ihr in die Nokturngasse, ins Geschäft "Borgin&Burkes". Zaubert dort die goldene Türe zusammen und sprecht mit ihr. Sie wird sich öffenen, und den Weg in ein Level freigeben. Geht durch die Tür, in den Rauch.

Ihr seid nun in einem Level, in dem ihr nur 2 Charaktere sein könnt (im Storymodus, im freien Spiel könnt ihr dann irgendwer sein) Lord Voldemort und Todesser. Gleich zu Beginn des Levels werde ihr die Charaktermünze von Lord Voldemort erhalten. Ihr müsst sie nicht irgendwie suchen, oder so, ihr werde sie gleich haben. Um das Level zu beenden, müsst ihr 1'000'000 Studs einsammeln. Das dürfte etwas schwierig werden, da man alle Extras, die das Geld vervielfachen, nicht einsetzen kann. Streift nun mit Voldemort und seinem Todesser durch die Stadt (London) und zerstört alles, was euch in den Weg kommt. Ihr könnt fast alles zerstören, also schiesst alles ab.

Hinweis: Schaut nach oben, denn manchmal gibt es dort Balköne und Erker, die auch zerstört werden können. Wenn ihr 1'000'000 Studs gesammelt habt, wird sich das Level automatisch beenden. Jetzt könnt ihr noch sehen, wie Voldemort damals versuch hat, Harry als kleines Baby zu töten (und es nicht geschafft hat!!).

Jetzt habt ihr Lord Voldemort! Ihr müsst ihn nur noch bei Madam Malkins Gewänder in der Winkelgasse kaufen. Das Geld für ihn habt ihr schon (er kostet 1'000'000 Studs).

Ja, ist aber nicht schwierig, 1 Mio. zu finden. Im Gegenteil. Ich vermute, in diesem Level sind insgesamt mindestens 1,25 Mio. versteckt.

27. November 2012 um 12:04 von Harry_Vader848 melden

Charaktereditor

von: Poggle / 27.11.2010 um 18:43

Ihr wollt wissen, wo ihr euren eigenen Charakter erstellen könnt?

Geht in die Winkelgasse, ins Geschäft "Madam Malkins Gewänder". Geht dort links die Treppe rauf, neben den Umkleidekabinen. Wenn ihr durch die Tür gegengen seid, geht auf eines der Felder. Nun könnt ihr euch einen Charakter aussuchen, den ihr bearbeiten wollt.

Hinweis: Wenn der Charakter, den ihr bearbeiten wollt, eine Brille hat, dann wird euer eigener Charakter auch eine Brille haben (ihr könnt sie nicht entfernen). Dasselbe gilt natürlich auch für ein Gewand. Beim Gewand könnt ihr dann einfach die Farbe des Gewandes auswählen, aber das Gewand selbst könnt ihr nicht entfernen.

Jetzt könnt ihr Haare/Hut, Bauch, Arme, Hände, Gesicht, Hautfarbe, Gürtel, Name und Code eures Charakters auswählen.

Was der Charakter für Fähigkeiten besitzt, könnt ihr nicht auswählen. Er wird einfach folgende Zauber können: Expelliarmus (+ alle die ihr gekauft habt), Wingardium Leviosa (+ Accio, falls gekauft), Lumos Solem, Immobilus, Reddiculus und Reducto. Im Spezialfeld wird er nichts haben. Er wird weder Expecto Patronum noch dunkle Macht (+ Crucio) beherrschen.

Merkt euch anschliessen noch den Buchstaben und Namen eures Charakters, damit ihr auf der Charakterliste wisst, welcher er ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1.Reducto und 2.Tom Riddle bekommen!

von: ReaperXD / 10.12.2010 um 10:19

1.Viele fragen sich wann man Reducto lernen kann, denn mit diesem Spruch bekommt man den 1.sten Schwarzen Magier!(Es ist Lucius Malfoy und man bekommt ihn in Jahr 2 im Level Folge den Spinnen in einer Kiste bei Aragoc) Nun, man kann Reducto leider erst im 4.ten Jahr bekommen... allerings recht früh(1 oder 2 Level) Man bekommt ihn ohnehin während der Story, also erkläre ich nicht weiter wo...

2.Toms Token ist in einer Kiste, im Jahr 2 beim Level der Basilisk (Man muss ihn mit Griphook öffnen, denn nur Kobolde können diese Art Kisten öffnen. Griphook ist mit Reducto im ersten Level aus einer der 2 Kisten hinter dem Tor in Gringotts zu erhalten.)Dann müsst ihgr dem Basilisken 4 der 5 Leben nehmen, denn Tom wird verhindern, dass ihr an die Kiste kommt! Ihr öffnet sie und schwupp die wupp, TADAA! Tom Riddles Token!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lego Harry Potter - Kurztipps: Der ultimative Geldtrick / Bug - steckenbleiben bei Drachen / Harrys Irrwicht und Draco Malfoy / Winkelgasse / Schüler in Gefahr

Zurück zu: Lego Harry Potter - Kurztipps: Violette Münzen / Lustiger Bug / In Die Mädchentoilette / Der Erste Dunkle Magier / Bibliotheks Bug

Seite 1: Lego Harry Potter - Kurztipps