Naughty Bear: Kurztipps

Damit die "Opfer" nicht immer Hilfe rufen

von: GregorFable / 27.06.2010 um 10:01

Meisens müsst ihr irgendwelche "Hauptpersonen" töten, da dieser aber meist mit mehreren anderen Gegnern herum läuft und da diese meißt dann noch auf drei verschiedene Arten um Hilfe rufen können lautet mein Tipp ZERSTÖRT alle Autos, Boote und Telefonzellen. Versucht garnicht erst sie zu Saborieren, dass fuktioniert nur in den ersten beiden Level und ab dann kommt man nicht mehr hinterher da auf der einen Seite der Karte einer ins Auto ein steigt und auf der anderen einer ins Boote, wierd dass zur reinsten Tortur, und nimmt schnell die Lust am Spielen.

P.S. sucht den Level IMMER nach ALLEN Telefonzellen ab.


Punkte sammeln

von: sarfin / 28.06.2010 um 14:27

Wichtig ist, dass man möglichst verschiedene Gemeinheiten versucht, um an hohe Punkte zu kommen. Sicherlich ist es ganz lustig mitanzusehen, wie die Bären mittels einer Mine zerfleddert werden, doch nur Kreativität wird belohnt. Nutzt einfach alle Geräte, Kisten und auch Fluchtfahrzeuge aus, um die Bären so richtig schön zu "finishen" nur dann klettert die Punkte-Skala nach oben. Wenn man eine Art des Tötens zu oft wiederholt, gibt es nur immer weniger Punkte, bis gar keine mehr.


leichte Episode

von: Vongarnichts / 11.07.2010 um 19:30

Im ersten Level einer Episode , also das Level ohne spezielle Herausforderung , ist es ganz einfach den besonderen Bären zu besiegen.man spielt einfach die Level 1-2 , 1-3 und 1-4 mit Bronze durch.(Dies ist hier sehr einfach da die Gegner nur normale Teddys sind)Und schon hat man Wachtmeister Naughty.

Dieser wird von den anderen Bären als einer von ihnen erkannt und so könnt ihr gemütlich hinter dem Hutbären herlaufen und warten bis er sich z.B. ans Feuer setzt , an einer Kühlbox zu schaffen macht oder sich etwas aus einem Kühlschrank nimmt.Und schwupp könnt ihr ihn mit einem Ultrakill beseitigen.

Das is komplett falsch man muss Gold erreichen in 1-1, 1-2 und 1-3

09. Februar 2011 um 19:24 von Shana


Ironische Morde

von: xdrake / 23.09.2010 um 10:03

Einige Kostüme haben besondere Eigenschaften mit denen ihr euch unbemerkt von anderen bewegen könnt. Mit den Kostümen könnt ihr in aller Ruhe Geräte sabotieren, ohne dabei angegriffen zu werden. Ihr müsst euch jedoch unauffällig verhalten.


Tipps für viele Punkte!

von: bigBiskillah97 / 05.04.2012 um 23:03

1.Immer Verkleidungen benutzen, um nicht gleich erkannt und attackiert zuwerden. So kommt ihr unbemerkt an eure Gegner ran ohne nerviges Hinterhergerenne.

2.Sabotiert und zestört Fluchtmittel wie Boote und Autos, genauso wie die Telefonzellen. So werden keine Polizisten an-/eingreifen.

Macht Kombinationen und viele unterschiedliche Morde, das sorgt für mehr Punkte.Z.B: Versteckt euch in einem Schrank und wenn das Opfer kommt erschreckst du ihn erst und tötest ihn anschliessend.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naughty Bear

Naughty Bear
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naughty Bear (Übersicht)

beobachten  (?