Myst Masterpiece Edition: Kurztipps

Ihr wisst nicht wo ihr anfangen sollt ?

von: TheCloucs / 28.06.2010 um 14:40

Also ihr wisst nicht wie ihr von der Insel runterkommt hier einiege Tipps (Ich sage euch nur die Lösungen nicht wie man auf die Lösungen kommt). Also wenn ihr dass versunkene Piratenschiff auftauchen lassen wollt müsst ihr in die Mitte der Insel gehen wo eine Miniaturausgabe des Schiffes in einem Becken voll Wasser steht. Um euch herum stehen Schilder mit Symbolen darauf sind zuanfang alle rot ihr müsst sie anklicken dass sie grün werden ok. Jetzt sage ich euch in welcher reihenfolge und welche Symbole ihr anklicken müsst (Ahornblatt,Schlange,Zecke) so also jetzt wisst ihr wie ihr in die Piratenwelt gelangt. Kleiner Tipp am Rande ihr solltet vorher in die Bibliotek gehen und dass Buch raussuchen wo etwas über dieses Zeitalter drinnsteht lest es euch gut durch auch wenn es lange dauert aber sonst findet ihr den Weg aus diesem Zeitalter nicht mehr raus ich selber habe den Fehler gemacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Myst Masterpiece Edition

Myst Masterpiece Edition

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Myst Masterpiece Edition

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Myst Masterpiece Edition (Übersicht)

beobachten  (?