Trinity Universe: True End

True End

von: MemsyX / 01.07.2010 um 18:11

1. Spiel: sucht euch einen der beiden main chars aus

Holt euch Miyu im Kapitel 2 - sobald ihr ihren shop habt müsst ihr einfach immer mehr Geld geben als der eigendliche Preis (ca 20000 sollten reichen). Übernachtet im inn und ihr schaltet eine Kette von events frei - am Ende bekommt ihr dann Miyu.Solltet ihr sie nicht bekommen zahlt einfach etwas mehr Geld und übernachtet wieder.

Holt euch Recit im Kapitel 4 - sobald ihr in Kapitel 3 das event mit Recit und der Gastwirtin des inns gesehen habt geht in den dungeon "L3: Baptism Path" in Yoma King Castle.Besiegt dort den boss und geht in den Raum hinter ihm.Es folgt eine kurze sequenz in der ihr gegen Recit kämpft.

In Kapitel 4 schaut ihr euch einfach seine weiteren events an und kämpft ein 2. mal gegen ihn.Nach dem Kampf wird er sich euch anschliessen.

Holt euch Mizuki in Kapitel 5 - in Kapitel 4 schaut ihr euch ihren ersten event an - es folgt ein kleiner Kampf. In Kapitel 5 folgt ihr letzter event mit einem Kampf am Ende - danach wird sie sich euch anschliessen.

Im letzten Kapitel müsst ihr ca 5-15 Gebäude driften (schaut einfach nach 5 drifts im Kampf gegen Suzaku ob das Ende positiv verläuft - heisst nach den credits dürft ihr kein trauriges valkyrie Gesicht und dann den save screen sehen - das wär das schlechte End - falls es das schlechte Ende ist driftet einfach 5 mal mehr und schaut nocheinmal vorbei.

2. Spiel: wählt den char den ihr NICHT im 1. Spiel benutzt habt

Holt euch alle 3 obig genannten chars

in Kapitel 11 müsst ihr solange dungeons machen oder im inn übernahcten bis das item "Abandoned Hamlet" in die Umlaufbahn des universe kommt - schaut euch den event den es mit sich bring an.

Danach übernachtet noch ein paar mal oder macht dungeons bis das item "fallen building" vorbei kommt - schaut euch seinen event an.

Im letzten Kapitel müsst ihr dann ca 15-30 mal driften (den Kern eines Planeten zerstöhren und mit ihm ins All fliegen)

Danach kämpft gegen Suzaku und den Lantern Dragon - am Ende folgt eine Szene in der sich euch Suzaku anschliessen wird.

Es wird ein neues Item auftauchen mit dem Namen "drifting space" wählt hier die option "Ashura Path I" besiegt sie und ihr habt es geschafft!

Nach dem true ending könnt ihr dann besonders starke Gegner im Yoma King Castle bekämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Trinity Universe (3 Themen)

Trinity Universe

Trinity Universe
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trinity Universe (Übersicht)

beobachten  (?