Transformers Kampf um Cybertron: Kurztipps

Unsichtbar Fahren

von: Frezaa / 18.06.2010 um 14:31

Das ist ein lustiger Trick in der Demo. Wenn ihr als Scout euch am Anfang unsichtbar macht und euch zu einem Auto transformier könnt ihr einfach zu den Gegner fahren (wenn ihr schnell seit) und den ersten Kill abräumen. Man kann auch einfach so unsichtbar durch die Gegend fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freischaltbare Charaktere

von: Spartan117dragon / 06.07.2010 um 10:08

Slipstream: Kampagne der Decepticons abschließen.

Arcee: Kampagne der Autobots abschließen.

Mit diesen Charakteren könnt ihr dann im Escalation-Mode und Multiplayer spielen

stimmt

05. Februar 2011 um 20:57 von ninja2k00

Tipps für Escalation

von: Spartan117dragon / 06.07.2010 um 10:08

1. Wenn ihr in den Nahkampf geht verliert ihr schneller Leben also besser aus der Deckung schießen.

2. In den ersten Runden sollte man nur schlagen da man sonst schnell Munition verliert.

3. Habt ihr mehr "Geld" als die anderen aus eurem Team "spendiert" ihnen paar Sachen (Superschild,...)

4. Bei den schwereren Gegnern sollte man besser sich so an eine Mauer stellen, dass man den Gegner abschießen kann doch der Gegner nicht einen selbst.

5. Wollt ihr es nur bis Welle 16 schaffen dann verschwendet euer "Geld" in der Welle 15 am besten.

6. Wenn ihr als Jet rumfliegt müsst ihr immer darauf achten, dass ihr genug Leben habt, denn wenn ihr in der Luft in den "Last Stand" kommt, kann man euch nur sehr schlecht helfen.

gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

05. Februar 2011 um 20:57 von ninja2k00

Kampagne auf schwer durchspielen

von: GAMEFIRE / 29.10.2010 um 22:23

Wenn ihr die Trophäe haben wollt das spiel auf schwer durchzuspielen müsst ihr nicht alles auf schwer spielen. Ihr könnt den Großteil weglassen und nur den letzten Kapitel auf schwer spielen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt guter Tipp.

31. Mai 2013 um 14:35 von Strohhirn10

ja das ist eine sher guter tipp weiter so :D

25. September 2012 um 18:52 von Dragonfly1999

guter Tipp

16. Juli 2012 um 21:30 von Grunt1997

Präzision bei EMP Flinte und Streublaster

von: DraQ / 30.11.2010 um 09:05

Bei den Schrotflinten bestimmt die Präzision die Streuung. Im Sprung streut die Flinte großflächig, in der Zielansicht nur auf einen kleinen Punkt.

Weiter mit: Transformers Kampf um Cybertron - Kurztipps: Volltreffer / Schneller Stufen erreichen / Trophäen-Tipp zu "Überbringer des Chaos" / Die Deception-Symbole / Die Autobot-Symbole

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)