Dragon Age - Awakening: Kurztipps

Beste Klasse+Skillung+Taktik

von: dererloeser / 02.07.2010 um 11:38

Ihr müsst für ein einfaches udn denoch lustiges Spiel einen Magier machen am besten einen Elf da der einen erhöhten Spell bonus hat. Ihr müsst als Spezialisierung Blutmagier und Geistheiler nehmen. Dan müsst ihr beim Verteilen der Skillpunkte eine Gleichmäßige Kombi aus Magie und Konstitution machen da ihr als Blutmagier Zauber mit Leben anstatt Mana bezahlt. Jtz wird etwas schwerer. Bei der Verteilung für Fähigkeiten müsstihr ale Blutmagier Fähigkeiten Skillen und auf geister die wichtigsten Fähigkeiten sind Todessog Ansteckende Wandelnde Bombe und Totenruf und Magisches gefängnis. Der Trick dabei is alle Dauer Fähigkeiten zu aktivieren. Wenn man das gemacht hat hat man so wenig mana das man kein Zauber wirken kann aber dan aktiviert man Blutmagie udn kann ale fähigkeiten benutzten. Da drinn gibt es eine Kombo wo mit man anstatt zu 4 mit 6 Leuten im Team seit 5 Dauerhaft und +1 ab und zu. Ihr müsst Blutkontrolle machen udn habt dan eine Feind unter Kontrolle und Totenruf wo durch ihr einen Zombie ins Team bekommt so rent ihr schon mit 6 Leuten rum. Wenn ihr dan noch einen Schurken auf Waaldläufer skillt seit ihr schon 7 so siet ihr echt stark für den kampf und habt bei dem Game kein Probleme. Geht auch bei Dragon Age Origins dauert halt Länger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Geld

von: TuanAnh / 15.09.2010 um 16:11

"Das geschäft der Schmuggler"

Wenn man die Diebe beseitigt hat, und nun mit dem Anführer von den Schmugglern redet sollte man auf "Danke" und auf ~"Das kann ich nicht machen" klicken.

Das Gespräch endet und man bekommt 15gold. Das kann man unendlich oft wiederholen... man sollte zwischen durch speichern,falls man sich verklickt*

Leider hat es einen kleinen Haken, man bekommt Erfahrung, und deshalb sollte man überlegen wie oft man das wiederholen will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neuen Tip zu Quest in Amaranthine

von: Sputnik01 / 29.06.2011 um 01:10

Die Quest für die "Weisen von Amaranthine", "Ein Geschenk für Melisse" : Das Haus, das gesucht wird ist das, wenn man die Treppe von der Kneipe recht runter geht und genau drauf zu läuft. Vor der Haustüre ist eine Stelle, wo weiche Erde ist, da stellt man die Vogelscheuche auf, Quest fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Gefährten auf einmal im Team (BUG)

von: FireEmblemStefan / 06.08.2013 um 22:57

Wenn ihr beim Addon "Dragon Age Awakening" bei der Hauptquest "Der Angriff auf Amaranthine" angekommen seid, müsst ihr beim Truchsess Varel 3 eurer Mitstreiter aussuchen, die euch bei dieser Quest begleiten werden. Habt ihr dies getan und seid ihr in Amaranthine angekommen, steht ihr vor der Entscheidung entweder Amaranthine zu verteidigen oder zurück zur Wacht zur kehren.

Ihr müsst euch dafür entscheiden Amaranthine zu verteidigen, damit der Bug funktioniert (Achtung, legt davor einen Speicher an, wo ihr beide Entscheidungsmöglichkeiten noch offen habt).

wenn ihr das nun getan habt, rennt nicht in die Stadt rein, sondern reist zurück zur Wacht. Wenn ihr nun erneut mit Varel spricht, fängt das ganze wieder von vorne an und ihr werdet aufgefordert eure Mitstreiter auszusuchen.

Dieses mal könnt ihr aber nur einen aussuchen und die bereits gewählten Gefährten stehen gar nicht zur Auswahl. Dieser neu gewählte Gefährte begleitet euch nun zusätzlich zu euren anderen Leuten. Diesen Prozess könnt ihr so lange wiederholen, bis ihr alle Mitstreiter im Team habt! Bei mir sind es 8 Gefährten auf einmal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Age - Awakening (15 Themen)

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have! Artikel lesen
91