11x11: Einsteigertipps

Einsteigerhilfe

von: soccer_96 / 02.07.2010 um 19:43

Ich habe hier ein paar Einsteigerhilfen:

- Man sollte öfter mal bei "Gemischt" Turnieren suchen, da diese meistens mehr Geld und mehr Erfahrung für die Spieler geben. Auserdem sind diese nicht so oft übeerfüllt.

- Man sollte lieber in das Vereinsheim investieren und nicht ins Stadion, da die Stadioneinnahmen relativ niedrig sind (30 bei 400 Kapazität). Danach die Trainer einstellen und über Nacht dann trainieren (um die 95 %). Am nächstem morgen aber nicht vergessen alle wieder auf 0% zu machen.

- Wenn die Spieler mal nicht genug Ausdauer für ein Turnier haben, einfach ca. 2 Stunden warten, dann haben die Spieler wieder 100 % Ausdauer.

- Wenn euch das Geld nicht sehr wichtig ist, dann kann man in den Spielen den Spielern einen Geldbonus geben (Gruppenspiele=ca. 1/4, Play-off Runden= ca. 1/2). So steigt die Warscheinlichkeit das ihr gewinnt und dadurch erhöht sich die Moral der Spieler und ihr bekommt exp für den Levelaufstieg.

- Wenn ihr in eurer Gruppe schon weiter seid, braucht ihr nicht umbedingt einen Bonus geben.

- Wenn ihr noch Fragen während des Spiels habt stellt sie im Chat, da ihr dort fast immer eine Antwort bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

11x11

spieletipps meint: Solider Fußballmanager mit strategischen Elementen, umfangreichem Transfermarkt und gutem Turniersystem. Artikel lesen
80

Beliebte Tipps zu 11x11

11x11 (Übersicht)