Blur: Einsteigertipps

Tipps für Einsteiger!

von: Vincentthe0ne / 03.07.2010 um 07:56

Hier ein paar Tipps für Einsteiger zu den Fahrzeugklassen:

Kontrolliert/Sehr Kontrolliert:

Diese Wagen haben den Besten Grip im Spiel heißt soviel wie sie werden selten aus Kurven fallen oder ins Driften Geraten einzige Möglichkeit in normalen Kurven mit ihnen zu Driften ist via Kreis-Taste!

Wagen dieser Klasse haben meist eine geringere Geschwindigkeit und Beschleunigung und eignen sich daher nur für Kurvenreiche Strecken die z.b in den Städten veranstaltet werden.

Im Modus "Zerstörung" kann man diese Wagen auch sehr gut verwenden da man durch den guten Grip gut zielen kann!

Anfängern rate ich jedoch auch anfangs mit solchen Wagen zu fahren da das Driften sehr Empfindlich ist!

Driftend/Stark Driftend:

Wagen dieser Klasse fangen in Kurven leicht an zu driften!

Wenn man nicht Herr des Drifts ist sollte man von solchen Wagen die Hände lassen! Auch wenn Schmuckstücke von Corvette und Dodge darunter zu finden sind!!

Wagen dieser Art gleichen ihren schlechten Grip oftmals mit Geschwindigkeit und Beschleunigung aus! Sie sind daher gut in geraden Strecken zu verwenden wie im Wasserkanal in L.A.

Betont sollte man aber sagen das Anfänger sich nicht diese Wagen nehmen sollten! Sie sind übrigens sehr Leicht durch das Powerup Blitz aus der Kontrolle zu bringen.

Offroad:

Wie der Name schon sagt sind wagen dieser Klasse für Unbebaute Wege gedacht. Die Strecke Amboy besteht oftmals aus solchen Streckenteilen.

Die Wagen sind oftmals groß, fett und besitzen sehr viel Energie womit sie schwer kleinzukriegen sind! (Ausnahme ist die Beetle Offroad version). Die Meisten Wagen dieser Klasse haben einen Guten Grip und sind von den Werten auch gut mit Kontrollierten Wagen zu vergleichen!

!Achtung! Noch ein kleiner Tipp in Wasser (wie die L.A. Wasserkanal-Strecke) verlieren auch Offroad-Wagen ihren Speed!

Desweiteren sollte man diese Wagen Nie in Stadtrennen verwenden da sie dort ihre Energie nicht entfalten können (Nur zum Panzer spielen)

Ausgewogen:

Diese Wagen sind von Geschwindigkeit, Beschleunigung, und Grip her total ausgeglichen! Manche Wagen dieser Klasse kommen sehr schwer zum driften jedoch immer noch schneller und einfacher als kontrollierte Wagen! Wegen ihrer Ausgeglichenheit kann man sie sehr gut in Kontrollpunkt-events verwenden! Für Anfänger sind auch Wagen dieser Klasse eine Gute Wahl da sie nicht allzu schwer zu fahren sind!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es wäre gut wenn man dann noch weiß wie man den nächsten Level freispielt. Z.B.: Hitzkopf komme dort nicht weiter. Habe fast alles gefahren. Fast alle Lichter und das Tor sowie den Fanstatus. Bitte um Hilfe.

01. Januar 2012 um 12:44 von LiMing1956 melden

sehr ausführlich, bin bloß kein einsteriger:)

03. Juli 2010 um 14:36 von gelöschter User melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Blur (10 Themen)

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)

beobachten  (?