Singularity: Kurztipps

Alle Guten Dinge sind 3

von: Darkinfinity / 03.07.2010 um 08:06

Am Ende könnt ihr euch für 1 Entscheiden, der die Kugel bekommt, aber habt ihr auch mal daran gedacht beide eine zu verpassen? Es klappt! Und es gibt ein neues Ende

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munition Sparen

von: speedneed / 17.07.2010 um 19:30

Auf 3 Arten könnt Ihr Munition Sparen.

Achtung: der letzte Tipp könnt Ihr auch erst als Letztes einsetzen, für alles braucht Ihr das ZMG.

1. Gegenstände auf eure Gegner schmeißen.

2. Gegner altern lassen (Verbraucht E99)

3. (Effektivste Methode): Feindliche Soldaten in Monster verwandeln, diese greifen alle Soldaten und dich an.

Tipp zu 3.: Verhaltet euch ruhig schleicht am besten an den Vorbei, wenn Sie fertig mit euren Feinden sind. Denn Sie sind blind, daher greifen Sie nur an wenn Ihr lauft/geht oder schießt oder Sie altern lasst. Daher ducken und an Ihnen vorbei schleichen, das hilft nur bei denen, andere Monster sind NICHT blind.

(Zur Druckwelle (mittlere Maustaste) würde ich euch abraten, Grund: verbracht zu viel E99 und hilft nur bei normalen Soldaten, und meist nur beim zweiten mal.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verbesserungen

von: Snakehunter / 25.08.2010 um 22:08

An Verbesserungsständen kann man zum sein ZMG mit E99- Technologie aufwerten. Dazu benötigt man Bio- oder Technikformeln, die man in Form einens Stück Papiers im gesammten Spiel finden kann. Hier ist eine komplette Liste aller Verbesserungen mit entsprechender Wirkung.

ZMG Ausrüstung:

1.Scharfschütze

Erhöht Präzision bei allen Waffen.

2.Unter Spannung

Verleiht ZMG-Energie für jeden Abschuss.

3.Verband

Erste-Hilfe-Päckchen heilt euch schneller, wenn nicht im Sprint

4.Technologiefreak

Wenn ihr Munition aufnehmt, wird auch ZMG-Energie gewonnen.

5.Zerstörungswunder

Ihr erhaltet mehr Munition von Gegnern und fallengelassener Beute.

6.Wissenschaftler

Ihr profitiert manchmal doppelt von einer Technologie-Aufnahme. (äußerst nützlich)

7.Feldartzt

Stellt 25% der Gesundheit wieder her, wenn ihr nicht kämpft.

ZMG-Verbesserungen:

1.Impuls

Erhöht den Schaden und Rückstoß des Impulses.

2.Blockierer

Erhöht Blockade-Dauer und -Umfang.

Heldenverbesserungen:

1.Widerstandskraft

Erhöht die maximale Gesundheit.

2.Energiegeladen

Erhöht die maximale ZMG-Energie.

3.Eiserne Lunge

Ihr könnt die Luft länger anhalten.

4.Ausdauer

Erhöht die Sprintdauer.

5.Verteidigung

Verringert den erlittenen Nahkampfschaden.

6.Panzer

Verringert den erlittenen Projektilschaden.

7.Sanitäter

Erhöht die Wirkung von Erste-Hilfe-Päckchen.

8.Inventar

Sie können mehr Erste-Hilfe-Päckchen mitnehmen.

9.Schmiede

Erhöht die Anzahl von ZMG-Ausrüstungsplätzen.

10.Waffenupgrade

Kauft euch ein Waffenupgrade mit E99-Technologie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kurztipps

von: thekcinnay / 17.10.2010 um 12:57

Da es im Spiel nur begrenzte Waffen-Upgrades gibt, rate ich euch nur bestimmte Waffen upzugraden, z.B. ich habe im Laufe des Spiels nur Sniper und Shotgun benutzt, eine Fernkampf Waffe und eine Nahkampfwaffe und habe nur diese ge upgraded. Somit konnte ich alles Voll upgraden und im Spiel leichter vorrankommen, also nur die Wafffen halbwegs zu tunen.

Vergesst aber auch nicht immer mal wieder das ZMD zu benutzen so spart ihr Munition.

es heisst ZMG

05. November 2010 um 18:05 von rathalos_Xtrem melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Singularity (7 Themen)

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77

Singularity (Übersicht)