Dragon Age - Awakening: Kurztipps

Gute Ausrüstung von Anfang an

von: DazemanD / 06.07.2010 um 10:03

Angeblich kann man,wenn man seinen Char aus Origins importiert, das Inventar das man in den AddOns erworben hat nicht mitimportieren...ABER mit den Dingen aus "Rückkehr nach Ostagar" hat es bei mir funktioniert.

Wenn man also Cailans Rüstung und Schild, Marics Schwert, Duncans Schwert und Dolch auch noch in der Truhe der Gruppe (aus dem AddOn "Wächterfestung") auf Drachenknochen aufgelevelt hat, kann man Awakening schon mit super Ausrüstung starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have! Artikel lesen
91
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)

beobachten  (?