RDR: Schnelles Geld bei Vogel Wette

Schnelles Geld bei Vogel Wette

von: max94-07 / 24.05.2011 um 15:48

Dazu braucht ihr aber schon etwas Kapital damit sich das lohnt.Ihr müsst bei der Vogel Wette einfach die 60 sec. verstreichen lassen und der Einsatz wird verdoppelt.Das macht ihr so lange bis euer Kapital aufgebraucht ist und dann müsst ihr aber auch die 4 Vögel treffen sonst ist die Kohle weg. Aber Vorsicht ihr müsst darauf achten das ihr immer so viel Geld übrig habt das Ihr die wette verdoppeln könnt also wachsam bleiben und darauf achten wie hoch der letzte Einsatz war!Da macht ihr mal auf die Schnelle das DOPPELTE aus euren harten Dollars.Das könnt ihr Dann immer so machen denn der Typ taucht öfters mal auf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab dem Typen nach der Wette ein Löch in den Mantel gebrannt und so auch meine Kohle wiederbekommen :)

06. Mai 2014 um 15:23 von Helmut38 melden


Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Geld verdienen leicht gemacht

von: Blaster-007 / 03.09.2011 um 12:00

Falls ihr einmal Geld braucht, aber so gut wie keine Tiere zu finden sind, dann passt jetzt auf. Ihr stellt euch an einen Wegrand und wartet auf Reiter oder Kutscher, die ihr dann mit dem Lasso von ihrem Transportmittel befördert und fesselt. Nachdem ihr das vollbracht habt erlegt die Tiere ,wenn iht Muni sparen wollt, mit dem Messer und häutet sie. Schließlich könnt ihr eure Beute verkaufen.

Achtung: In den Kutschen befinden sich hinten oft noch weitere Passagiere die euch entweder anzeigen oder angreifen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geldbug beim Poker

von: Spaxarrow / 20.03.2012 um 14:47

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Es kann sein, dass der nachfolgende Tipp nicht für alle Versionen des Spiels gültig ist.

Man kann beim Pokern einen Bug benutzen um sich soviel Geld zu machen wie man will, ich hab so in ein paar Minuten an die 10. 000$ gemacht.

Hierfür am besten nach Blackwater und zum Pokertisch, der Bug funktioniert am besten wenn nur noch eine Person am Pokertisch sitzt, sind mehr dann immer beim Betrügen erwischen lassen und das Duell gewinnen, solange bis nur noch eine Person am Pokertisch sitzt,

nun zum eigentlichen Bug ihr spielt gegen die eine Person Poker und gewinnt Einsatz, so das ihr wenn ihr den Tisch verlassen würdet ihr mehr Geld habt als beim Einstieg,

jetzt passt den Moment ab, sobald ihr den Gewinn der Runde gutgeschrieben bekommt genau in diesem Moment schnell reagieren und so oft es geht den Tisch verlassen und bestätigen also B und A drücken also B, A, B, A, B, A usw. und umso mehr ihr es geschafft habt genauso viel bekommt ihr das geld durch den Bug gutgeschrieben.

Also anstatt nur einmal alles an Gewinn mitzunehmen gewinnt ihr den Gewinn bei z. B. 5 mal B, A, dann auch 5 mal und macht so irre Gewinn.

Es kann aber auch passieren das es irgendwie nicht mehr so oft funktioniert sondern vllt. nur noch 2 mal, wenn das der Fall ist dann am Pokertisch mal Start drücken also ins Pausenmenü und vllt. noch den Xbox Guide aufrufen, probiert dann rum, bei Start bzw. ins Pausenmenü und Xbox Guide aufrufen haben es bei mir wieder ermöglicht es wieder ungefär 6 - 8 mal zu schaffen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hört sich ja ganz gut an, aber funktioniert das auch auf der Playstation?

04. Mai 2013 um 11:25 von Akito-San melden


Leichtes Geld nebenbei

von: Blaster-007 / 03.10.2011 um 12:13

Die meisten von euch wissen sicher, dass man tote Personen ausrauben kann. Hier mein Tipp: Viele unterschätzen die Wirkung von der Leichenplünderung, aber bei einm großen Kampf fällt das Geld nicht zu knapp aus, wenn ihr jeden einzelnen Gegner ausraubt.

ACHTUNG: Besser erst anfangen zu plündern wenn ein Abschnitt der ganzen Schlacht geschafft ist, da offenes Rumstehen und -plündern ein guter Weg ist sich abknallen zu lassen.

Manchmal kommm es vor, dass nach der Mission alle nicht ausgeraubten Leichen weg sind, und damit auch ihr Geld bzw. Muni also lieber wärend der Mission Geld scheffeln.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

am besten bei bandenverstecken

17. August 2012 um 16:42 von frodo9000 melden


Ordentlich Geld machen

von: I-Madmax-I / 21.12.2011 um 06:22

Dafür müsst ihr lediglich ein bisschen was bei Würfelpoker aufm Kasten haben.

es gibt da diese mission (keine ahnung wie die gleich hieß) und in der müsst ihr in Thieves Landing einen beim würfelpoker besiegen.

Der Einsatz sind 200 Dollar. Einfach immer wieder spielen. So hab ich 12. 000 Dollar gemacht

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: RDR - Mehr Geld bekommen: Viel Geld verdienen

Zurück zu: RDR - Mehr Geld bekommen: Viel Geld verdienen durch Bären / Geld verdienen mit Spaß / Massig Geld durch würfelpoker / Am Anfang Geld veerdienen / Mehr Geld bekommen

Seite 1: RDR - Mehr Geld bekommen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Red Dead Redemption (19 Themen)

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)

beobachten  (?