RDR: Tiere jagen und töten

20 Bären in 5 Minuten

von: pascal112 / 07.09.2010 um 16:00

Unter dem Berg Nekoti Rock ist eine Fläche die frei von Bäumen ist,stellt euch mit eurem Pferd direkt darauf.Nun schaut zum Berg und dann schaut hinter euch,dann müsste auch schon ein Bär angerannt kommen,erschießt ihn,häutet ihn (am besten mit dem Pferdetrick.Diesen vorgang könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt.Und nun fröhliche Jagd.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool ich weiss wo das ist ;)

31. Dezember 2013 um 10:39 von BahaBozz


Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Puma mit Dynamit killen

von: Vulkaninsel / 07.11.2010 um 15:14

Als erstes lässt du dich von einem Puma verfolgen. Du läufst etwa 50 Meter geradeaus und Wirfst eine Stange Dynamit direkt vor dich. Schlagartig biegst du nach rechts oder liks ab. Mit etwas Glück ist der Puma pulverisiert.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist nicht unnötig das ist gut für ein kleidungsstück (Meisterjäger)gut!musst man kostenlos runterladen ;D

21. Januar 2013 um 23:05 von kukkuk

lustig aber unnötig

04. Oktober 2012 um 17:06 von pierric


Bär mit Nahkampfmesser

von: Vulkaninsel / 07.11.2010 um 15:20

Um einen Bären mit einem Nahkampfmesser zu besiegen braucht man erst 5 mal Medizin. Sobald man einen Bären aufgespührt hat weicht man seinen Angriffen aus, rennt hinter den Bären und attackiert ihn zwei mal mit dem Nahkampfmesser. Diesen Vorgang wiederholt ihr acht bis zehn mal und dann ist er tot.(Greift den Bären nur mit dem Nahkampfmesser an).

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

warum mit messer und nicht mit waffe

07. Januar 2013 um 17:12 von supercross

und sobald du ihn mit dem messer angegriffen hast rennt er weg o.O

01. Januar 2013 um 20:01 von s04king

es geht einfacher un zwar dem bär mit waffe verletzen und dann von hinten mit dem messer geht leichter und man brauch keine medizin (wenn man richtig macht)

24. Juli 2011 um 15:07 von tobyase


Bären nur einem Schuss ??

von: Vulkaninsel / 12.11.2010 um 10:15

Die Bären sind nicht leicht zu erlegen ,und dann noch mit einem Schuss. Die Lösung ist einfach. Du nimmst dir einfach den Büffertöter und gibst jedem Bären der dir über den Weg läuft einen Kopfschuss. Es funktioniert aber auch mit dem zweiten Scharfschützengewehr.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zwar guter Tipp aber einfach dead eye und Wurfmesser zwischen die Augen und dann ist er sofort tot

12. Dezember 2014 um 15:42 von ALLESZOCKER3010

ich habe den büffeltöter genommen und bei dem bär kopfschuss gemacht

21. Januar 2013 um 11:31 von kukkuk

man kann auch irgendeine waffe nehmen. der bär fällt fast immer bei headshoot um!

07. Januar 2013 um 17:14 von supercross

Ich hab es mit dem Scharfschutzengewehr gemacht.(dem gekauften)

04. Oktober 2012 um 17:08 von pierric


Bären mit nur einem Schuss (Andere Variante)

von: rekevin / 13.11.2010 um 10:44

Jemand hatte hier geschrieben, wie man Bären mit nur einem Schuss erledigen kann. Das ist auch vollkommen richtig, aber ich hab noch eine andere Möglichkeit. Und zwar braucht ihr hierfür eine Schrotflinte. Ich empfehle euch die Pump-Action, weil ich es mit den anderen noch nicht ausprobiert habe. Aber ihr könnt das gerne machen. So, zuerst müsst ihr schauen, ob eure Dead-Eye-Anzeige voll ist. Jetzt zielt ihr mit der Schrotflinte auf den Kopf des Bären und markiert ein Kreuz auf seine hässliche Stirn *grins*. Jetzt einfach abdrücken.

PS: Achtet ein bisschen auf die Entfernung zum Bären. Aus einer näheren Entfernung ist die Wahrscheinlichkeit höher den Bären mit einem Schuss zu erlegen, als aus einer entfernteren Entfernung.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht mit jeder schusswaffe

07. Januar 2013 um 17:15 von supercross


Weiter mit: RDR - Tiere jagen und töten: Jagd Tipp! / Bären mit nur einem Wurfmesser töten / Bärenjagd ganz einfach! / Bären mit dem Messer töten / Jagen Teil 2


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Red Dead Redemption (19 Themen)

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Es gibt Spiele, auf die wartet man gerne. Auch wenn es schwer fällt. Die folgenden 20 gelten aktuell als die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)

beobachten  (?