RDR: Meisterjäger Stufe 5 (Puma mit Messer)

Meisterjäger Stufe 5 (Puma mit Messer)

von: Veiculo_Longo / 31.05.2010 um 20:54

Wenn man nördlich der MAC FARLANE RANCH am Gleisdreieck weiter nach Norden den Hügel hoch geht kommen sehr viele Pumas nach und nach. Stand da ca. 30 mins und es kamen 9 Pumas.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

rofl man is das nicht langweilig wenn man da 30 min nur rumsteht

05. Juni 2010 um 23:13 von Gamer360 melden


Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Biber Jagen

von: Philipp2277 / 27.11.2010 um 13:33

Da Biber die Seltensten Tiere in Red Dead Redemption sind habe ich jetzt einen guten Standort und auch dazu eine gute Lösung gefunden wie sie gleich wieder kommen.

Geht Nach Tall trees da ist oben bei dem Fluss ein Standort der heist Aurora Basin reitet dort hin und wenn ihr eine Kleine Hütte seht wo ihr auch euer Pferd anbinden könnt dann seit ihr richtig. Wenn ihr dann nach rechts geht (wenn man vor der Hütte steht) kann es sein das da ein Biber rum läuft wenn nicht lauft einfach mal ein bisschen rum dann findet ihr schon einen. Sobald ihr einen Biber gefunden habt nehmt einen Revolver/Pistole nehmt auf keinen fall ein Schrotflinte oder ein Gewehr da die Biber bei einer solchen Waffe einfach zerplatzen. Also nehmt eine Pistole schießt den Biber ab und Häutet ihn. Dann dreht euch um und lauft ein stück den Fluss hinauf und geht zu dem ort wo ihr den Biber erschossen habt schaut euch um dann müsste auch schon wieder ein Biber da sein.

Sollte kein Biber sofort kommen habt geduld die kommen, wenn ihr diese Taktik befolgt.

VORSICHT: in diesem gebieht laufen Bären und Pumas rum also passt auf fall ihr einen Köder aussetzen wollt denn die Pumas bzw. die Bären töten euch sofort wenn ihr nicht aufpasst.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Pumas einfach mit Dynamit töten

von: Uglii / 16.06.2011 um 18:26

Für die Meisterjäger Herausforderung level 5 muss man ja einen Puma mit einer Dynamit Stange töten, und das geht ganz einfach.

Wenn ihr einen gefunden habt dann reitet erst mal ein Stück vor ihm so das ihr ihn schön ins Visier nehmen könnt.

Nun nehmt irgendeine Pistole oder ein Gewehr und zielt auf ihn(nicht abdrücken!) bleibt immer auf A damit euer Pferd nicht an Geschwindigkeit verleiert.

Jetzt wechselt schnell zur Dynamit Stange und benutzt Dead-Eye jetzt wenn sich die Position vom Puma nicht geändert habt einfach das Teil markieren und schießen, die Dynamitstange fliegt automatisch auf den Puma und explodiert wenn sie ihn trifft und die Herausforderung habt ihr abgeschlossen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bären mit dem Messer erlegen

von: SpieleFan987 / 10.08.2011 um 09:07

Wer Bären mit dem Messer jagen will (z.B.zwecks Trophäe) der kann auf einen einfachen Trick zurückgreifen. Wenn man den Bären gefunden hat und der auf einen zu rennt, nehmt das LASSO! und werft es auf ihn.

Das Lasso bleibt zwar nicht hängen, aber der Bär wird stehen bleiben. Jetzt ist die Möglichkeit ihn mit dem Messer ein oder zweimal anzugreifen. Bleibt in Bewegung und rennt, wenn es geht hinter ihn und wiederholt das ganze bis er tot ist.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In einer der Herausforderungen muss man Bären mit einem Messer erledigen

19. Juli 2013 um 16:07 von GStyleSan melden

warum soll ich ein tier mit messer töten

07. Januar 2013 um 17:21 von supercross melden


Mit einem Schuss Bären und Grizzlies töten

von: Plo_Kloon / 12.10.2011 um 21:49

Bären findet ihr, wenn ihr etwas in den Wald von Tall Trees reingeht und dort wo der Schnee aufhört müsst ihr stehen bleiben und ein paar Rehe, Böcke und andere Tiere töten.

Nach 3 bis 5 Minuten trefft ihr dann auf 2 bis 3 Bären bzw. Grizzlys. Benutzt eine Sniper und das Dead Eye um dem übergroßen Teddys einen Kopfschuss zu verpassen, wenn ihr getroffen habt ist der Bär zu 100% Tod und ihr könnt ihn häuten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: RDR - Tiere jagen und töten: Bären jagen / Tier-Fundorte / Stinktiere / Büffel aussterben lassen / Kojoten jagen

Zurück zu: RDR - Tiere jagen und töten: Jagd Tipp! / Bären mit nur einem Wurfmesser töten / Bärenjagd ganz einfach! / Bären mit dem Messer töten / Jagen Teil 2

Seite 1: RDR - Tiere jagen und töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Red Dead Redemption (19 Themen)

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)

beobachten  (?