RDR: Bären jagen

Bären jagen

von: Killerking1000 / 25.07.2011 um 11:39

Um normale Bären zu jagen muss man zu dieser Kreuzung gehen die nach Thieves Landing oder in die Great Plains führt. Jrtzt geht man in richtung Thieves Landing auf der Mitte des Weges legt man nun einen Köder. Manchmal kommen ganz normale Bären und keine Grizzlys, aber achtung meistens kommen Pumas, Wölfe und Wildschweine.

Das Bärenfell, Fleisch und die zähne unterscheiden sich von dem Grizzly.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Tier-Fundorte

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 18.10.2010 um 12:47

Kojoten in der Nähe von Armadillo, Hirsche Hennigans Stead, Wölfe fast überall verbreitet, Wildschweine in verschneiten Regionen und in der Nähe von Mac Farlenes Ranch, Gürteltiere nördliches Mexiko, Pumas nördlich von Mac Farlenes Ranch, Waschbären und Stinktiere nachts hinter den Läden von Armadillo, Füchse in Beechers Hope, Elche und Wapitis in Tall Trees, Bären in verschneiten Regionen, Möwen in den Docks von Blackwater.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Stinktiere

von: x_Clintercell_x / 14.02.2011 um 12:25

Angeblich findet man sie in der nähe von Armadillo, manche sagen auch in und um Diez Coronas, ich selbst habe grade über 3 Stunden an diesen Orten verbracht und sah kein einzieges.

Jetzt habe ich die perfekte Ortschaft und ne genaue Beschreibung:

nord-westlich von chuparosa sieht man, wenn man zoomt die Schrift Rio del Toro, genau am R von Rio habe ich meine geschossen...

Außerdem bin ich mir nun sicher das die Uhrzeit eine Rolle spielt, ich habs mehrmals getestet mit lager aufschlagen und ein paar mal schlafen man kriegt sie dort zwischen 3 und 6 Uhr morgens.

Irgendwie wundert es mich das niemand bezug auf die Uhrzeit nimmt, aber seht selbst!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke:)

25. März 2013 um 19:23 von Gamer40 melden


Büffel aussterben lassen

von: nemeXis / 22.04.2011 um 14:58

Ihr könnt Büffel (nähe Blackwater) ausrotten. Das geht ganz leicht, ihr müsst nur ca.20 Büffel töten.

Achtung!: Man kann NUR Büffel ausrotten und kein Tier sonst.

Die Büffel kommen auch logischer weise nicht wieder.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kojoten jagen

von: OllyHart / 24.10.2011 um 16:32

Kojoten sind nicht besonders Gefährlich und kommen in New Austin und Mexiko überall vor. Kann man leicht am heulen hören. Man kann sie anlocken wenn man ein Reh erschießt und abwartet. Manchmal greifen sie im Rudel an wenn man zufuß unterwegs ist, aber ein Schuss verscheucht sie meistens. Man kann sie auch mit dem Pferd um-reiten. Für das Fell und Fleisch kriegt man nicht viel Geld, aber es gibt viele und ein Kojote ist mehr Wert als der Schuss den braucht um ihn zu erlegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: RDR - Tiere jagen und töten: Luchse jagen / Füchse jagen / Wölfe jagen / Pumas jagen / Bären jagen

Zurück zu: RDR - Tiere jagen und töten: Meisterjäger Stufe 5 (Puma mit Messer) / Biber Jagen / Pumas einfach mit Dynamit töten / Bären mit dem Messer erlegen / Mit einem Schuss Bären und Grizzlies töten

Seite 1: RDR - Tiere jagen und töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Red Dead Redemption (19 Themen)

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)

beobachten  (?