Power Stone: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 07.10.2008 um 12:31

  • Wenn man über 1000 Dollar im VMS-Minispiel erspielt, öffnet sich auf Seite 13 der Power-Stone-Collection die Sammelbaum-Option.
  • Wenn man über 2000 Dollar im VMS-Minispiel erspielt, öffnet sich auf Seite 25 der Power-Stone-Collection ein Soundtest-Menü.
  • Nachdem man das Spiel erfolgreich beendet hat, kann man sich auf Seite 14 der Power-Stone-Collection die Endsequenzen und die Credits anschauen.
  • Beendet man den Arcade-Modus mit einem beliebigen Kämpfer in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, erscheint ein zusätzlicher Optionsbildschirm.
  • Spielt man das Spiel mit allen acht Charakteren durch, bekommt man den Spieler Krakan. Spielt man das Spiel mit diesem durch, wird der Charakter Valgas freigeschaltet!
  • Wenn man bei der Charakterauswahl B drückt ändern sich die Kostüme der Kämpfer.
  • Ein Schild, ein schweres Maschinengewehr, einen Kampfstab und eine Strahlenpistole kann man sich erspielen, indem man das Spiel mit vier Kämpfern beendet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps

von: ss5gogeta / 07.10.2008 um 12:32

Mit "Valgas" spielen:

Spiel das Spiel mit Kraken durch.

Mit "Final Valgas" spielen:

Spiel das Spiel mit Valgas durch, ohne ein Continue zu verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Power Stone (2 Themen)

Power Stone

Power Stone
  • Genre:
  • Plattformen: DC
  • Publisher: Eidos
  • Release: 09/1999
80

Power Stone (Übersicht)