DBZ - Budokai 2: Kid Boo besiegen

Kid Boo in der Dragonworld besiegen

von: Vegeta03 / 06.07.2010 um 16:07

Hier ein Tipp, wie ihr das letzte Level der Dragonworld schafft und wie ihr vier Characktere und viele Skills bekommt:

Kid Boo ist in dem letzten Level der Dragonworld schwer zu besiegen. Aber es gibt eine Möglichkeit, wie es ganz leicht geht. Nur die Vorbereitung dauert etwas. Ihr müsst als Kampfpartner Son-Gohan und Son-Goten wählen.

Mit Son-Goku und Son-Gohan besiegt ihr die Saibamens und Cell Jrs. Macht sonst mit den beiden nichts, also keine Gegenstände mit ihnen suchen oder aufsammeln! Mit Son-Goten sammelt ihr alle Gegenstände auf, aber nicht mit ihm gegen die Saibamens und Cell Jr. kämpfen!

Habt ihr das erledigt, sorgt dafür, dass sich Son-Goku und Son-Gohan treffen. Dadurch steigt die Verteidung von Son-Gohan. Dann müssen sich Son-Goku und Son-Goten treffen, sowie Son-Gohan und Son-Goten. Durch beide Treffen, steigt jeweils die Verteidigung von Son-Goten. Treffen heißt, dass zwei auf dem gleichen Feld sein müssen! Freazer und Cell, die schon längst aufgetaucht sein müssten(sonst würden die Cell Jrs. nicht erscheinen), greift ihr nicht an!

Geht mit Son-Gohan, Son-Goku und Son-Goten zu Dende und lasst eure Lebenspunkte(grüne Balken neben der Figur) kommplett auffühlen.

Geht nun mit Son-Goku und Son-Gohan jeweils auf ein freies Feld und lasst sie einfach stehen. Die beiden braucht ihr nun erstmal nicht mehr! Ihr bewegt euch jetzt nur noch mit Son-Goten!

Sucht mit Son-Goten alle Felder ab(mit Viereck sucht ihr), bis das ?-Symbol erscheint. Außer die Felder bei Freazer und Cell! Habt ihr das gemacht, geht und besiegt mit Son-Goten Freazer! Dann sucht die Felder bei ihm ab, wieder bis das ?-Symbol erscheint. Durch den Sieg gegen Freazer, steigt Son-Gotens Verteidigung an.

Mit Son-Goku oder Son-Gohan könnt ihr nun zu dem Schwert auf dem Berg gehen. So erhaltet ihr das Z-Schwert. Danach lasst ihr Son-Goku und Son-Gohan wieder auf einem freien Feld stehen. Für den Rest braucht ihr nur noch Son-Goten.

Mit Son-Goten besiegt ihr nun Cell! Durch den hohen Verteidigungswert, den Son-Goten inzwischen hat, machen ihm Cell Angriffe nichts aus! Dadurch steigt die Verteidigung von Son-Goten wieder an. Sucht nun die Felder bei Cell ab. Wieder bis das ?-Symbol erscheint.

In der Zwischenzeit, sind an drei Feldern Zwibeln erschienen. Holt sie euch mit Son-Goten! Dadurch kann er mehrmals in einem Zug eine Aktion(gehen oder suchen) ausführen. Sucht die Felder, wo die Zwibeln waren nochmal ab. Wieder bis das ?-Symbol erscheint.

Habt ihr alles wie beschrieben gemacht, müsste Son-Goten 5 Aktionen in einem Zug machen können. Und Son-Goten müsste einen Angriffswert von 160 oder mehr haben und einen Verteidigungswert von über 230! Geht nun mit Son-Goten zu dem Popo-Feld, das schräg über dem Feld ist, wo Cell das erstemal aufgetaucht ist. So gelangt ihr zu dem Bereich, wo Kid Boo ist! Sucht dort wieder alle Felder ab, wieder bis das ?-Symbol erscheint.

Dann geht und besiegt Kid Boo! Keine Angst! Selbst, wenn Kid Boo die ganze Zeit auf Son-Goten einschlägt, durch den hohen Verteidugungswert den Son-Goten hat, zieht das fast nichts ab! So könnt ihr Kid Boo in aller Ruhe fertig machen!

Wenn ihr Kid Boo als Kämpfer haben wollt: Sammelt die Dragonballs und wünscht euch von Shenlong "Babidis Raumschiff". Spielt es solange, bis die Anzeige, die nach jedem Kampf erscheint(Kili-Anzeige heißt die) einmal komplett voll ist. So erhaltet ihr Dabura, Majin Boo, Super Boo und Kid Boo! Außerdem erhaltet ihr so auch die Attacken der vier und Skills, die nur die vier verwenden können!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Ball Z - Budokai 2 (18 Themen)

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)

beobachten  (?