Left 4 Dead 2: Ein weiterer Tipp als Smoker

Ein weiterer Tipp als Smoker

von: darkkakashi95 / 17.03.2011 um 07:38

Falls euch die Gelegenheit kommt ihr gerade ein Smoker seid und eine Witch ist in eurer Nähe ist, stellt euch hinter sie und zieht einen Überlebenden zu ihr! Wenn die anderen Überlebenden zu spät kommen, um euren umklammerten "Freund" zu helfen, berührt dieser die Witch, womit diese aufschreckt.

Selbst wenn die Kameraden eures Opfers euch abschießen, treffen sie eventuell die Witch wobei diese ebenfalls aufwacht! Pech habt ihr nur wenn sie ihn anstoßen und die Zunge zerstört wird oder sie zielsichere Waffen wie z.B. ein Snipergewehr haben und euch abschießen ohne die Witch zu treffen.

Im besten Falle ist jemand ein Tank und die Überlebenden sind zu sehr abgelenkt, um euren Opfer zu helfen. Es ist auch gut, wenn ein Boomer entweder euer Opfer oder die anderen Überlebenden vollspuckt, da diese dann nichts mehr sehen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

Wunderwaffe gegen Tank

von: Chriest / 17.11.2011 um 17:13

Es sollte bekannt sein, dass der Tank anfällig gegen Feuer ist und nicht aufhört zu brennen. Noch effektiver ist es den Tank mit einem Gallenbehälter zu bewerfen. Er wird dadurch farblich markiert und Zombiehorden werden angelockt, die sich auf den Tank stürzen. Durch die Zombies wird er erheblich in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt und kann kaum noch laufen da er eingekreist wird und zur Krönung wird er am Ende noch durch diese getötet!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Vorsicht!

von: david2911 / 01.01.2012 um 19:06

Ihr solltet es vermeiden sie in einer offenen Zone zu Heil weil schnell ein Spitter oder Hunter kommen kann. Deshalb immer in geschlossennen Räumen Heilen!

2 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit Nachdenken bekommt man 1. den Satzbau besser hin und 2, Den Tipp auch.

03. Mai 2014 um 15:10 von Skyrim_Werwolf melden

Wow, was schockt mir hier mehr? Die Rechtschreibung, der Satzbau oder der völlig sinnlose Tipp, falls ich das überhaupt richtig entziffert habe.

01. Januar 2014 um 03:38 von Lufia18 melden

Der erste Satz ergibt keinen Sinn der zweite war offensichtlich.

18. August 2013 um 16:32 von HuntingDax melden


Tipps für Versus/Realism Versus

von: AmEyeBlind / 05.01.2012 um 15:48

Für Überlebende:

Als oberste Regel gilt zusammenbleiben! Einzelne Überlebende sind ein Traum für jeden Infizierten. Im normalen Versus ist das meist weniger tragisch als im Realism, da man dort die Umrisse seiner Mitspieler noch sieht. Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen. Zeichnet sich ab dass euer Team von den Infizierten überwältigt wird und ihr ihnen nicht helfen könnt, dann lauft einfach.

Ein weiterer Tipp ist ebenso einfach wie effektiv. Schließt die Türen hinter euch. Infizierte kostet es bis zu 10 Sekunden diese zu durchbrechen, wertvolle Zeit die euch helfen kann zu überleben.

Auch solltet ihr eure Waffenzusammenstellung beachten. Habt ihr als Primärwaffe eine Shotgun, bietes sich als Sekundärwaffe eine Nahkampfwaffe an. Warum? Das Nachladen der Shotgun dauert im Vergleich zu anderen Waffen ewig. Hat euch ein Boomer erwischt und ihr seid gezwungen nachzuladen, kann es da schon mal brenzlig werden. Auch für MPs/Gewehre gibt es einen Tipp. Während des Nachladens einfach die rechte Maustaste drücken und ihr braucht geschätzt nur die Hälfte der Zeit dafür.

Tipps im Kampf gegen die Infizierten:

-Jockey:

Dieser Zombie kann euch primär nicht töten, aber er kann euch von der Gruppe trennen. Ihr könnt aber dagegen ankämpfen und so verhindern euch zu weit zu entfernen. Sollte er euch beim anspringen nicht erwischt haben, stoßt in weg und macht ihn so für kurze Zeit handlungsunfähig und tötet ihn.

-Charger:

Bei ihm ist es oftmals hilfreich sich auch Mülltonnen oder Autos zu retten, da er euch da nicht festnageln kann. Seid vorsichtig bei engen Gassen und Abhängen.

-Spitter:

Wie beim Charger hilf es hier sich auf Autos oder dergleichen zu retten um der Säure zu entgehen. Tötet einen Spitter solange sie sich noch langsam bewegt und seid in Häuserschluchten und engen Räumen wachsam.

-Hunter:

Auch wenn es manchen unmöglich zu sein scheint den Sprung eines Hunters abzuwehren ist es doch möglich. Ist ein Hunter etwa einige Meter vor euch und springt, könnt ihr wenn ihr im richtigen Moment die rechte Maustaste(Stoßen) drückt, ihn im Sprung zum stolpern bringen und anschließend töten.

-Boomer:

Tötet einen Boomer auf keinen Fall wenn er direkt vor euch oder einem eurer Teamkameraden steht. Stoßt ihn auf sichere Distanz, sodass auch die Galle der Explosion euch nicht erwischen kann. Das gleiche gilt bei außer Gefecht gesetzten Überlebenden. Werden sie von einem Boomer erwischt ist es oftmals deren Todesurteil.

-Tank:

Meistens spawnt ein Tank an den ungünstigsten Stellen, wie etwa in Häusern. Versucht ihn möglichst im offenen Feld zu besiegen. Eine der verheerendsten Waffen gegen einen Tank ist Feuer oder auch Boomergalle. Theoretisch ist es möglich einen Tank im alleingang zu besiegen. Seid ihr noch im grünen Bereich bewegt ihr euch genauso schnell wie der Tank und er wird euch mit seinen Angriffen nicht erwischen, dabei gilt es nur auf Hindernisse aufzupassen.

-Smoker:

Begegnet euch ein Smoker im offenen Feld und er greift euch von vorne an, habt ihr selbst während seines Angriffs noch 1-2 Sekunden Zeit um ihn zu töten. Theoretisch kann man das mit jeder Waffe machen, praktisch schafft man es jedoch meistens nur mit stärkeren Waffen (AK47, Gewehre, taktische Shotgun...)

Seid wachsam bei Dächern und an bestimmten Stellen im spiel wo es den anderen Überlebenden nicht mehr möglich ist zu euch zu gelangen.

-Witch:

Im Grunde ist es einfach. Tut ihr nichts und sie lässt euch in Ruhe. Versperrt sie euch aber den Weg ist es von Nöten sie ins Kreuzfeuer zu nehmen. Lasst das ganze Team auf sie schießen und verschanzt euch wenn sich die Chance dazu ergibt hinter einer geschlossen Tür. Es ist auch möglich eine Witch mit einem Schuss einer Shotgun zu töten. Geht so nah an sie ran wie geht und zielt auf den Kopf.

Für erfahrene Spieler gilt, vorherzusehen wo Infizierte zuschlagen werden. Dies sind oftmals immer die gleichen stellen, besonders am Anfang eines Levels.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Fall das man beim Spitter sich auf "Autos" oder so retten kann, stimmt nicht, die Säure behält seinen Umfang bei egal ob man sich auf einen Tisch versucht zuretten oder ein Auto oa.

10. Oktober 2013 um 12:49 von Ericus1983 melden

danke, sehr hilfreich

02. Januar 2013 um 23:02 von Dunmer97 melden


Experten Modus

von: GamerGockel / 09.04.2012 um 22:10

1. Ihr muesst ein Medikit haben nuztzt es erst wenn ihr nur noch grau seht

2. Bleibt mit euren Team zusammen

3. Spart eure Munition

4. Habt ne Axt oder eine andere Nahkampfwaffe dabei...

5. Vermeidet die Witch und den Tank beide machen one Hit

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer in meinen Augen das nicht schnell selbst lernt, der ist nicht mal in der Lage, dass Spiel zu starten xD

01. Januar 2014 um 03:38 von Lufia18 melden

Die Witch zumeiden ist sicherlich kein Problem, aber Tanks stehen zu 99% immer im Wege, wo man durch muss, daher praktisch unmöglich.

11. Oktober 2013 um 09:12 von Ericus1983 melden


Weiter mit: Left 4 Dead 2 - Kurztipps: Tipps für Witches / Zombie Massensterben / Survival Modus / Leichter Anfang / Tipps für Experte

Zurück zu: Left 4 Dead 2 - Kurztipps: Solo Versus Modus / Alle Nahkampfwaffen / Schlecht Internetverbindung / Hunter und Jockeys im VS Modus / Easteregg Bill in der Kampagne

Seite 1: Left 4 Dead 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)

beobachten  (?