Left 4 Dead 2: Tipps für Witches

Tipps für Witches

von: Pokefreund1574 / 13.04.2012 um 00:46

Erster Tipp: Wenn ihr eine Tür seht wo ihr durch müsst und eine weinende Frau höhrt, dann geht zur Tür, öffnet sie und wenn ihr die Witch seht schließt die Tür wieder, dann schlagt ihr die Tür bis ein kleines Loch entsteht. Wenn ihr die Witch durch das Loch seht, schießt sie mit einer starken Waffe ab! Aber trotzdem solltet ihr abstand halten.

Zweiter Tipp: In Left 4 Dead 2 können Witches auch herumlaufen, also achtung!

Dritter Tipp: Wenn ihr eine Witch abschießen wollt, sucht euch etwas was hoch ist und wo ihr irgentwie draufkommen könnt (aber Achtung: ein normales Auto würde ich nicht benutzen, da die Witch euch so auch ereicht!) dann könnt ihr sie: 1. Besser treffen und 2. seid ihr dort oben sicherer. Guckt aber auch ob ein Jockey kommt weil er sonst auf euch springen könnte und euch von eurer Position runterholen könnte und dann seid ihr Jockey- Witch- und Zombie Futter.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

Zombie Massensterben

von: Pokefreund1574 / 13.04.2012 um 00:49

Ihr müsst im 1. Level im Hotel Boomerkotze suchen, danach müsst ihr euch ein Balkon suchen. Wenn ihr auf dem Balkon seid, werft die Boomerkotze runter auf das Dach von dem Appartment. Die Boomerkotze explodiert unten und ganz viele Zombies springen nach untem und sterben. So kann man locker 20-50 Zombies töten.

ABER ACHTUNG:

1. Springt nicht da runter!

2. Werft die Boomerkotze nicht zu euch oder zu euren Kollegen.

3. Eine Rohrbombe funktionert mit dem Trick nicht!

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tipp ist trotzdem korrekt.

20. Dezember 2014 um 15:32 von Janf melden

Schließe mich dvdvs Meinung an.

01. Januar 2014 um 03:39 von Lufia18 melden

Das ist basiswissen.

01. Mai 2013 um 18:42 von dvdv melden


Survival Modus

von: Darkrai1997 / 13.04.2012 um 14:21

Wenn ihr im Survival Modus seit sollte jeder eine Nahkampfwaffe bei sich haben. Und jeder ein "Gewehr" ein Sniper, einer mit Shotgun und 2 mit einer Vollautomatischenwaffe. Verschantzt euch irgendwo und legt die Kanister da hin wo die Zombie herkommen schiesst auf die Kanister und ihr seit ein Paar Zombies mit nur 1Schuss los.

WICHTIG: Teamwork und Zusammenbleiben ist das wichtigste.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist logisch...

01. Januar 2014 um 03:39 von Lufia18 melden

Das ist eigentlich klar... Leider nicht wirklich hilfreich.

02. Juni 2013 um 17:39 von AndexerBier melden


Leichter Anfang

von: DLC-Hangman / 06.08.2012 um 12:26

Holt euch am Anfang einer neuen Kampagne immer eine Schrotflinte und eine Nahkampfwaffe von einem Tisch oder auf dem Boden.

Somit ist der Anfang der Kampagne viel leichter.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Welche Waffen man benutzt, obliegt ganz der Entscheidung des Einzelnen. Summa summarum sind die Schrotflinten sehr präzise, wenn man damit umzugehen weiss. Wenn ich mit einer Schrotflinte feuere, treffe ich mein Ziel auch.

03. Februar 2014 um 13:23 von scroiyakumo melden

Ist reine Geschmackssache, mit welcher Waffe man es leichter hat.

01. Januar 2014 um 03:40 von Lufia18 melden

Ich finde es leichter, mit dem Maschinengewehr bzw. Uzi, da man damit Gegner auf Entfernung erlegen kann, mehr Schuss hat, Schneller Nachläd, Schrotflinten Lohnen sich wenn erst später, wenn man die schnelleren/stärkeren hat (wenn überhaupt)

11. Oktober 2013 um 09:15 von Ericus1983 melden


Tipps für Experte

von: AmEyeBlind / 04.11.2012 um 11:50

Eine Kampange auf Experte zu überleben ist wohl eines der schwersten Dinge in Left 4 Dead 2. Da aber zwei Errungenschaften locken zieht es viele Spieler magisch an. Und nicht immer gute, was auch schon der erste Punkt ist: Es ist äußerst wichtig, dass ihr viel und ich meine richtig viel Spielerfahrung mitbringt. Wer glaubt mit 50 Stunden Spielzeit auf Experte zu überleben, der wird bald auf den Boden der Tatsachen geholt.

Oberste Regel ist natürlich zusammenbleiben. Da euch selbst normale Zombies extrem viel Schaden machen und ihr eure Augen nicht überall haben könnt ist es schon gut wenn euch eure Teamkameraden den Rücken decken. Desweiteren ist wichtig, dass ihr jede der Kampangen auswendig können müsst. Das heißt ihr müsst wissen wo ihr euch verschanzt wenn eine Horde Zombies im Anmarsch ist, was besonders in den Events wichtig ist.

Zum anderen solltet ihr alle Häuser und Räume die ihr findet durchsuchen, denn oft finden sich darin Waffen und Medizin. Nützlich ist auch wenn ihr wisst wo wo ihr Spieler wiederbeleben könnt (wenn sie gestorben sind). Hier ist zu erwähnen dass es immer von Vorteil ist Spieler zu töten wenn sie wenig leben haben, also schwarzweiß sind und sie dann wiederzubeleben. Auch ist es wichtig zu wissen wie ihr mit den speziellen Infizierten umgehen müsst. Hilfreich ist hier einige Stunden im Versus bzw. Realism Versus gespielt zu haben, denn nichts ist eine bessere Übung als echte Spieler.

Als fatal hat sich herausgestellt einen Tank mit Boomergalle zu bewerfen. Warum? Ganz einfach, da die Galle eine Horde anlockt und wenn die Wirkung nachlässt die Zombies immer eure Gruppe angreifen werden. Nehmt einem Molotow. Sobald ein Tank mit Felsbrocken nach euch zu werfen beginnt, dann geht in Deckung! Ihr könnt ihnen nicht ausweichen! Die Witch solltet ihr in Ruhe lassen, seid ihr aber gezwungen sie zu töten dann macht das Zusammen.

Essentiell ist auch dass ihr mit den Waffen umgehen und gut zielen könnt, denn oft reichten auf Experte schon wenige Schüsse um eure Teamkameraden außer Gefecht zu setzen. Natürlich solltet ihr euren Kameraden dabei nicht vor die Flinte laufen. Generell ist es sogar besser geduckt zu gehen da die Genauigkeit aller Waffen zunimmt.

Zwar weniger wichtig, aber trotzdem erwähnenswert ist die Wahl der Waffen. Mindestens zwei sollten immer eine Nahkampfwaffe mitführen. Gut sind hierbei Machete und Katana, aber auch alle anderen sind ok. Die anderen Beiden sollten die Magnum nehmen. Sie ist genauer und macht mehr Schaden als zwei Pistolen. Bei den Primärwaffen sollte mindestens einer ein Scharfschützengewehr und einer eine Schrotflinte haben. Eine besonders gute Waffe ist die AK47 wenn ihr sie mit einem Laservisier upgradet.

Anders als oft behauptet braucht ihr kein super eingespieltes Team mit Headset und dergleichen. Zwar ist es nicht schlecht aber ihr könnt auch ohne überleben.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was für Sekundärwaffen man nehmen soll ist geschmacksache, hast jedoch ansonsten recht.

03. Mai 2014 um 15:15 von Skyrim_Werwolf melden

Absolut goldwert diese Tipps! Ich spiele selber regelmäßig auf Experte und kann alles, was du aufgezählt hast nur unterstreichen.

12. November 2012 um 19:11 von yugi12 melden


Weiter mit: Left 4 Dead 2 - Kurztipps: Einfaches Nachladen / Witch mit einem Schuss töten / Buden-Spaß in Dunkler Karneval / Überflieger / Witches innerhalb 1 Sekunde töten ohne Risiko!

Zurück zu: Left 4 Dead 2 - Kurztipps: Ein weiterer Tipp als Smoker / Wunderwaffe gegen Tank / Vorsicht! / Tipps für Versus/Realism Versus / Experten Modus

Seite 1: Left 4 Dead 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)

beobachten  (?